French Manicure

« 15% auf alle Kosmetikartikel wegen Shopschließung    •    Welche Mascara »

French Manicure

Beitragvon sunnie » 20.03.2008, 13:47

Hay also ich hätte da mal ein paar mal ein paar fragen zu French Manicure..

ich versuch es ständig zu amchne abe rich bekomm es i-wie nicht hin auch mit den aufklebern könnt ihr mir vielleicht tips geben wie cih es amchen kann?? wäre nett lg
sunnie
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 23.09.2008, 21:30

Hi Sunnie,

wenn du es mit diesen drei-Schritt- Nagellackset aus der Drogerie probierst, dann dürfte das für den Anfang ganz gut werden. Aber, dass das so gut wird, wie bei einem Nagelstudio - das kannst du dir leider abschminken.

Aber auch mit diesem Set kannst du dir schöne Nägel zaubern. Nur du musst dich leider damit abfinden, dass die Frenchmanicure nur ein paar Tage hält.

So, hier meine Anleitung für schöne Nägel. Achte auf drei Flaschen in dem Set. Die mit nur zwei verschiedenen Nagellacken sind einfach nicht stabil genug.
Wenn du den ersten Nagellack aufträgst, dann ist es wirklich wichtig, dass du so lange wartest, bis der Lack getrocknet ist. Die Kleber für die French Manicure solltest du genau an deiner nageleigenen Linie anlegen. Trotzdem, dass die Kleber dafür da sind, dass du nicht groß übermalst, solltest du versuchen nur sehr wenig über den Rand zu kommen.

Wenn dann auch das Weiß der French Manicure getrocknet ist, solltest du für das Abziehen eine Pinzette zur Hilfe nehmen.
Hierbei ärgert man sich nämlich am meisten, wenn die weiße Klebefolie den weißen Lack abreißt. :twisted:

Wenn du es mal mit Abknicken probierst, dann gelingt auch eine saubere Linie der French Manicure. :wink:

Und dann musst du ja auch nur noch den dritten Lack übermalen.

Als Finish solltest du dann auch noch einen wirklich guten Klarlack überstreichen. Wenn du einen von schlechter Qualität nimmst, dann blättert der nämlich ab, und der eigentlich "Zweitschutz" ist kaputt.

Liebe Grüße
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für French Manicure, Schminken