Jetzt ist ja wieder Sommerzeit und Zeit der offenen Schuhe.
Frauen meckern ja bei Männern immer über Socken und Sandalen ..... Sieht ja auch nicht gerade Klasse aus.
Da meine Zehennägel zwar sehr gepflegt sind, aber auch dann nicht toll aussehen , kann ich die Männer verstehen , die ihre Füsse in Socken verstecken. Dann aber bitte mit geschlossenen Schuhen.
Vor einiger Zeit haben neue,schwarze Socken meine Füsse verfärbt.
Von der Haut konnte ich die Farbe zwar abschrubben , doch die Nägel waren dunkel eingefärbt, so dass ich sie mit einer Polierfeile abgeschliffen habe. Da es danach nicht so toll aussah , kam ich auf die Idee , mir eine dezente French Pedicure zu machen.
Gesagt, getan.
Sah gut aus und ich entschloss mich , die Nägel so zu lassen. So trage ich seit Monaten die French und finde es sieht sehr gepflegt aus. Ich hatte zwar erst Bedenken so in die Öffentlichkeit zu gehen , aber die Erfahrung zeigt , dass es kaum jemand registriert.
Und wenn es mal jemand bemerkt (Männer anscheinend gar nicht, nur Frauen), kommt höchstens mal ein freundliches schmunzeln.
Nun meine Frage an die Allgemeinheit:
Findet ihr die French Pedicure bei Männern salonfähig , oder sogar wünschenswert , oder ist es für euch eher ein No-go ??
Würde mich freuen , wenn hier ein grosses Meinungsbild entsteht.
Gruss vom Nordlicht