Friseur in Berlin

« Haarverlängerung mit Clip In Extensions    •    Mehr Fülle für langes, feines und blondes Haar? »

Friseur in Berlin

Hallo liebe Beautyqueens,

ich suche ganz dringend einen guten Friseur in Berlin. Wo ist mir eigentlich total egal, Hauptsache er versteht sein Handwerk!!! Wollte mal schauen, ob ich es auch alleine schaffe meine Haare zu färben, aber nein, kann ich wohl nicht :?

Und am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch, spätestens dann möchte ich nicht mehr wie Lumpi rumlaufen und einen guten Eindruck hinterlassen!!! Brauch doch den JOB unbedingt!!! :(

Bin über jeden Tipp dankbar
Marina Meer
Beauty Newbie
 

Hallo Marina,

also ich kann dir Links sind nur für registrierte User sichtbar. in Friedrichshain empfehlen, die Leute sind super nett und der Preis geht auch total klar!!! Die haben auch super Ideen und man ist immer wieder begeistert, wenn man den Laden verlässt. Man könnte tanzen vor Freude xtanz

Falls du noch mehr anregungen für Friseure in Berlin suchst, Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannste ja mal ein bisschen stöbern, vielleicht fidnest du ja einen in deiner Nähe, wäre ja am einfachsten für dich. :)
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI
 

swift friseure am hackeschen oder ku'damm, sind echt gut, gehe da schon seit jahren hin
julie_b
Beauty Guru
 

Ich gehe immer zu Supercut (Gesundbrunnencenter). Bin sehr zufrieden!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
FrauvonWelt
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Friseur in Berlin, Frisuren
cron