Frisuren für die schule

« Frisuren Tipp für Silvesterparty?    •    Haare Wachsen lassen »

Frisuren für die schule

Hey :D Ich bin auf der suche nach einfachen frisuren die schnell gehen da ich vor der schule nicht so viel zeit habe :)
Seli
Beauty Newbie
 

Wie lang sind denn deine Haare? Was bei mir schnell geht, sind Flechtfrisuren. Einen französischen Zopf auf der Seite finde ich super schick. Geb mal bei Google Flechtfrisuren ein, da findest du eine Reihe an Anleitungen.
Ansonsten kannst du auch einfach einen ziemlich hoch sitzenden Pferdeschwanz machen. Teilst dann eine Strähne ab und wickelst sie um den Haargummi. Mit einer Klammer fixieren, fertig.
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

In der Schule ist es nicht so wichtig wie die Frisur sitzt. Ich habe immer einen zopf gemacht. ab und zu auch mal einen tiefliegenden Zopf, der locker sitzt, oder einfach einen Dutt. Hauptsache die haare sind gekämmt und es sieht nicht aus wie grad aus dem bett hihi :roll:
MarinchenMUC
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisuren für die schule, Frisuren
cron