Frisuren für lange Haare

« Kurze Haare - ein neuer Wintertrend?    •    Blonde lange Haare durch färben endgültig kaputt? »

Frisuren für lange Haare

Beitragvon FallenAngel » 02.04.2008, 17:15

Ich habe sehr lange (bis über die Hüften reichend) leicht gewellte schwarze Haare, habe aber leider keine Ahnung wie ich diese richtig stylen soll.
Wenn ich die Haare offen trage, stören sie mich nur und Frisuren wie Pferdeschwanz halten bei mir nicht... :(
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

schon mal danke im voraus :D
FallenAngel
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 03.04.2008, 01:31

Hi du :D

Es tut mir sehr leid, ich habe zwar keine Tipps vor so lange Haare, aber mich würde dann doch mal interessieren, warum du dir hast so lang wachsen lassen? :?:

Ich stelle mir das unheimlich umständlich beim Sport oder auch bei andern Dingen im normalen Alltag vor. So etwas wie Haare kämmen wird doch dann zur Qual oder?

Ich hatte früher auch mal so lange Haare. Aber irgendwann war mir das zu stressig mit dem Waschen und dem Ziepen danach.

Ich drücke dir die Daumen, dass hier jemand einen Tipp für dich hat.

Ich könnte mir übrigens gut vorstellen (Das hilft dir zwar nicht in der Länge, aber im Aussehen), dass du mit Haarschmuck so einiges anstellen könntest. Die Teile wie Klammern und Spengchen gibt es in jedem kleineren Drogeriemarkt und sind gar nicht mal so teuer. :wink:

Freue mich schon über eine Rückanwort von dir auf meine Frage!

Grüsse
Nadja :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon FallenAngel » 03.04.2008, 13:57

Hi :D

Vor gar nicht all zu langer Zeit fand ich ja meine langen Harre noch ganz toll, doch jetzt nerven sie mich eigentlich nur mehr.
Aber zum Abschneiden bin ich noch nicht wirklich bereit.
Ein bisschen stolz bin ich schon auf meine Haarlänge :P
So was sieht man ja nicht jeden Tag.

Und das mit dem Haarschmuck ist auch so ne Sache...
Ich hab da auch schon ein bisschen experimentiert und natürlich sehen manche Spengchen und Klammern gar nicht so übel aus aber wirklich viel kann man da bei mir auch nicht machen... :(

Aber trotzdem Danke :D
FallenAngel
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 06.04.2008, 18:19

Weisst du, ich glaube dir, dass das echt Überwindung kostet zum
Friseur zu gehen und zu sagen: "Ab damit"

Aber du bekommst die Garantie von mir, dass du dir im Nachhinein wesentlich besser gefallen wirst. Du wirst mehr machen können und die Komplimente deiner Umgebung (und vor allem die verwunderten Blicke) werden deinem Ego echt gut tun (also ich weiss ja nicht wie selbstbewusst du bist, ich wollte nur sagen, dass ich das ganz allgemein meine.)

Also mir haben die vielen Komplimente in meiner Umgebung echt gut getan :D :D

Ich kann also das Abschneiden nur weiter empfehlen. Wenn du es gemacht haben solltest, dann gebe mir mal Bescheid und erzähle mir wie es bei dir so war wie die Leute reagiert haben. :wink:

Grüsse
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon pilgrimbeauty » 18.10.2011, 17:24

Guck mal auf meinem Kanal ;) da mache ich auch zwischendurch Tutorials für lange Haare ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
pilgrimbeauty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Frisuren für lange Haare, Frisuren