Frisuren für Männer - eine aktuelle Katastrophe

« haar trends Winter    •    Welche Frisuren zum Nachmachen haben die Modells? »

Frisuren für Männer - eine aktuelle Katastrophe

Beitragvon casual08 » 02.02.2009, 12:31

Oh man, wann gibt es mal wieder richtige Männer?! habe grad wieder im Fernsehen eine Doku (naja…nicht so ganz Doku…) über smarte Jungs gesehen. So Typen, die sich irgendwie für intelligent halten, nur weil sie mal in einer Psychologiezeitschrift geblättert haben. Diese schrecklichen “Ich bin so sensibel, bitte schlaf mit mir“ - Frisuren für Männer gehen mir auf den Nerv. Die können ja zum Teil sogar nicht mehr aus beiden Augen gucken, weil der Pony so lang hängt! Und ich finde es auch nicht erotisch, wenn sie elegant ihr Haar im Wind schütteln… NICHT männlich, Jungs. Das gehört uns Frauen!
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon funny_dream » 03.02.2009, 21:12

Ja, ich finde auch, ein Mann sollte ein Mann sein. Selbst von Liebesgedichten hat man ja irgendwann mal die Nase voll! Es gibt ganz wenige Männer, die auch mit längeren Herren Frisuren toll aussehen. Clive Owen zum Beispiel oder Matthew Mc Conaughey (schreibt man das so!? ), aber die hauen einen ja auch mit ihrer Männlichkeit so vom Hocker, dass man gar niocht dazu kommt, auf die Haare zu achten.- Ansonsten sollten die Frisuren der Herren immer zum Typ passen… Wenn ich genau darüber nachdenke wäre es in einigen Fällen wohl besser, lieber davon ablenken. Jungs, ihr wollt uns doch auch mit fraulichen Frisuren oder??
funny_dream
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Frisuren für Männer - eine aktuelle Katastrophe, Frisuren