Frisuren Tipp für Silvesterparty?

« Haarland Extensions - Haarverlängerung    •    Frisuren für die schule »

Frisuren Tipp für Silvesterparty?

So, ich bin morgen Abend zu einer großen Silvester Party eingeladen. Verkleidung und Partyoutfit sind da Pflicht.
Mein großes Prob ist die Frisur - am liebsten würde ich ja meine Haare kunterbunt machen mit blau, rot , grün usw und das dann noch schön toupiren oder ähnliches.
Wer hat nen Tipp wie ich das ohne großen Aufwand hin bekomme und zwar so, dass ich am 2.1 um 8 Uhr bei Arbeitsbeginn wieder normal aussehe?
Danke schon mal jetzt und allen einen guten Rutsch
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI
 

Also ne Hochsteckfrisur ist zu Silvester sehr gut geeignet. Ich werde am 31.12 auch noch zum Friseur gehen. Hier sind nen paar Ideen für Hochsteckfrisuren Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Hochsteckfrisur wäre jetzt auch mein erster Tipp gewesen. Oder was mit nem seitlichen Pony so halb über ein Auge drüber.
Queeny
Beauty AZUBI
 

kennt ihr "Frühstück bei Tiffany"?? Audrey Hepbrun, hat eine mega tolle Frisur.. So wie sie angezogen ist, so kann man zu einer SIlvester Party gehen finde ich :wink:
MarinchenMUC
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Frisuren Tipp für Silvesterparty?, Frisuren
cron