Für welche Jeans soll ich mich entscheiden?

« Sexy Dirndl fürs Oktoberfest gesucht!    •    Wie findet ihr das Jeansoutfit? »

Für welche Jeans soll ich mich entscheiden?

Ich habe gerade ein Paket bekommen in dem die zwei Jeans waren, die ich mir bestellt hatte. Sie sind beide von Cross und passen sehr gut. Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden, welche findet ihr von der Farbe/Waschung schöner?
[url]
Links sind nur für registrierte User sichtbar.[/url]
oder
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Oder seht ihr hier eine die ihr schöner findet?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.[url][/url]
streetstylegirl
Beauty Newbie

Ich finde die erste Jeans sehr schön, die sitzt (zuminbdest auf dem Foto) sehr schön eng, während die Zweite am Schritt etwas labbert. Und, welche wirds??
SisaSabse
Beauty Newbie

Ich finde die zweite Jeans sehr schön, mir gefällt die Farbe sehr!
Xenia23
Beauty Guru

Ich würde mich auch für die zweite entscheiden!
sweetberry
Beauty AZUBI

Die erste finde ich schön. LG :D
Anna-Lena
Beauty AZUBI

Ich würde mich für die erste entscheiden, die sitzt schön eng, die andere ist eher "boot" geschnitten.. :)
Blaire
Beauty Newbie

Die erste ist toll! Kaufen!
JavaGloss
Beauty AZUBI

Finde auch die erste besser! :)
Sanny21
Beauty Newbie

Für welche hast du dich denn nun entschieden? Finde auch die erste toll
Beautyblümchen
Beauty Newbie

Hihi...Die Scarlet Jeans von Cross hab ich mir auch erst letztens bei Jeanswelt bestellt, da mir die bei einer Freundin so sehr gefiel. Cross find ich derzeit sowieso richtig gut :P Toller Schnitt! Hab mir dabei auch gleich noch ne andere Cross Jeans Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt...Name von der Ausführung fällt mir aber grad nicht. Meld mich einfach nochmal wenn ich sie habe
stefie1
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Für welche Jeans soll ich mich entscheiden?, Modetrends