Fußball WM Styling

« High Heels - Go Oder No-Go?    •    10 € Gutschein von limango.de »

Fußball WM Styling

Seit ihr auch in so einem WM Fieber wie ich? Deutschland spielt ja heute wieder.... Gegen Frankreich! Das wird ein schweres Spiel... Ich hoffe wir gewinnen!
Ich gehe heute zum Public Viewing um mir das Spiel anzuschauen und ich habe schon den ganzen Tag überlegt, was ich anziehen soll... Ich bin nicht so für diese grässliche Fankleidung... Ich habe dann mal ein wenig im Internet gegoogelt und auch so die Looks der Spielerfrauen angeschaut. Beim stöbern bin ich dann auf eine total tolle Modeseite gestoßen, die zum Thema WM-Styling einen Moderatgeber rausgebracht haben. Da zeigen sie dir Möglichkeiten, wie du dich zur WM kleiden kannst... Total toll!!!
Hier der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Also Mädels, falls ihr auch nicht wisst, was ihr anziehen sollt, dann schaut ihn euch an! Mir hat er voll gut geholfen! :-)
Benutzeravatar
Christinchen
Beauty Newbie
 

Na ja, das ist ja normale Streetfashion mit einem schwarz-rot-gelben Fummel, den man auch weglassen kann. Ich sehe da jetzt nicht Außergewöhnliches. Ich kenne die Qualität der Stoffe nicht, finde es aber nicht gerade günstig. Na gut, ich schau auch nur die Spiele, bei denen Deutschland dabei ist, und ich gehe nicht zum public viewing. Abewenn ich hingehen wollte, hätte ich genug Kleidung, die da geeignet wäre. Mir ist das auch immer zu spät. Wenn ich da nach dem Spiel noch nach Hause fahren müsste, käme ich morgens nicht raus aus dem Bett.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Fußball WM Styling, Modetrends
cron