Futterschlüpfer, der neue Trend?

« Was werdet ihr morgen tragen?    •    Trend aus USA...Nagelfolien!!! »

Futterschlüpfer, der neue Trend?

Beitragvon blödelmaus » 26.08.2010, 15:37

Hallöchen.
Ich habe da mal ne Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
In einer Zeitschrift habe ich in einem kurzen Artikel gelesen, dass Futterschlüpfer jetzt total angesagt sein sollen. Ich kann mir darunter aber so gar nichts vorstellen. Kann mir jemand eventuell erklären was das ist und wo ich so etwas bekommen kann, oder ist das eher ein Gag und damit ist ein Slip gemeint den der Partner auf futtern kann?
Gruß
Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Mrs.XY » 27.08.2010, 17:07

Hallo.
Also Futterschlüpfer sind etwas, dass in den 1950er Jahren unter der Wäsche getragen wurde und dies vor allem im Winter, da das Material sehr gut die Wärme speicherte und die Damen zu der Zeit fast nur Kleider trugen. Heute werden Futterschlüpfer fast nur noch im Fetisch-Bereich und von Herren genutzt.
Dennoch wer im Winter zu Blasenentzündungen oder Nierenproblemen neigt hat sicher seinen Nutzen davon.
Gruß Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

Beitragvon hundebac » 23.10.2011, 23:11

Hallo Blödelmaus,
ich wollte zwei Bilder einfügen,aber das geht leider nicht, aber schaue bei Ebay unter futterschlüpfer nach, dort sind diese Teile zu sehen und zu kaufen, wer diese schöne Unterwäsche kennt und getragen hat, ob im Winter oder Sommer, der fühlt sich einfach wohl und das hat mit Fetisch nichts zu tun. Heute tragen Frauen Schnürchen zwischen den Beinen und nennen das Unterwäsche. Hätten die Frauen früher nicht die Futterwäsche gehabt, vor allem in den strengen Winter, die wir damals nach dem Krieg noch hatten und nur Kleider, sie wären mehr krank gewesen als gesund. Es stellt sich auch die Frage welche Fetische heute große gruppen haben und es regt sich niemand trüber auf, selbst über zerissene Klamotten nicht, sie sind ja inn und geil. Die Futterunterwäsche ist vor allem innen super zart und kuschelig, an der Haut sehr angenahm.
Liebe Grüße
hundebac
hundebac
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Futterschlüpfer, der neue Trend?, Modetrends

• Tags
  • der futterschlüpfer ist der schlüpfer aller schlüpfer,