G-Shot- bessere Orgasmen?

« Besenreiser    •    Schöhnheits Op »

G-Shot- bessere Orgasmen?

Beitragvon LilaOne » 23.05.2008, 22:05

Das soll eine neue Art von Schönheits-op werden, die jetzt immer beliebter wird bei den deutschen Frauen. Also so habe ich es jedenfalls gelesen.

Es handelt sich hierbei um eine Silikon-Injektion, die anscheinend direkt in den G-Punkt gespritzt wird. Die Ärzte versprechen mehr emfindlichkeit und besseren Sex!

Glaubt ihr an so etwas? Also diese Frauen bestätigen es anscheinend.
Aber würdet ihr es machen lassen?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 26.05.2008, 09:16

Eine G-Punkt- Schönheits-Op??

Boah, das ist echt abartige. Was kann man jetztz schon alles machen?
Faltenliften, Tränensäcke weg machen lassen, Brüste straffen/vergrößern, Bauch straffen, Beine und Knie straffen, Arschimplantate und jetzt auch
noch G-Punkt-Sensibilisierung?

Das ist doch echt der Knaller, ich denke, dass irgendwann doch auch mal gut ist.
Ich denke, dass sich besonders Frauen in einem höheren Alter so nehmen sollten, wie sie sind.
Man kann mit 50 einfach nciht aussehen wie 20! DAs ist von der Natur her nicht gegeben, und vor allem ist es lächerlich.
Also ich verabscheu den Jugendwahn bei älteren. Findet euch damit ab, dass ihr Älter geworden seid!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon bienchen56 » 21.07.2008, 11:31

ich habe darüber auch mal etwas gelesen. es soll funktionieren..wäre schol mal interessant..es soll auch kaum wehtun, der ganze ganze eingriff dauert so 5 minuten. da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwie teuer ist.. :roll:
bienchen56
Beauty Newbie