Ganz neue Extensionmethode

« Habt Ihr eine schnelle und auch einfache Hochsteckfrisur für    •    Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony? »

Ganz neue Extensionmethode

Wer hat Erfahrungen mit Wellgrow Extensions gemacht?
Also ich hab die neulich ausprobiert und bin total begeistert!!! Das neue bei denen ist, dass die mit ner Art Klettverschluss funktionieren und dadurch die Haare null geschädigt werden. Ausserdem sind die super angenehm zu tragen.
Hier ist die HP: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Für mich sind die auch deswegen schon ideal, weil meine Friseurin mir die in 10 min. montiert und dann einfach stylt. Ich lasse die dann so 2-4 Tage drin und dann kann ich sie immer wieder verwenden wenn ich sie brauche. Hab auch schon probiert, die kann ich auch selber rein machen, mit ein bisschen Übung echt einfach. Und man kann nix falsch machen. Wenn man mal schräg angesetzt hat macht man die einfach wieder auf uns korrigiert.
Lakshmi
Beauty Newbie
 

Hab auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Sind superleicht zum anbringen und schauen sehr natürlich aus

Schöne Grüße

Nicola
Nicola17
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Ganz neue Extensionmethode, Frisuren
cron