gaultier - le male, fälschung?

« Eure Erfahrungen bei Wuchsa (ausliebezumduft)    •    Löse meine private Parfum Sammmlung absolute Rarität »

gaultier - le male, fälschung?

Beitragvon therock » 24.01.2009, 00:32

hallo, habe letzte woche eine flasche le male bei ebay erstanden.
habe den artikel heute bekommen und es riecht auch nach dem besagten parfum. allerdings befindet sich kein ring am flaschenhals, wie ich es bei vielen orginalen gesehen habe.
bedeutet das, dass es sich um eine fälschung handelt oder werden auch flaschen (75ml) ohne diesen ring hergestellt?

danke und gruß!
therock
Beauty Newbie

Beitragvon joy07 » 24.01.2009, 10:04

Hallo therock

Hab eben bei douglas gesehen das es die Größen 75ml und 125 ml gibt,aber da ist immer der Ring darum.Was hast du denn bezahlt für die 75 ml?Bei douglas kosten 75 ml 50 euro.

Gruß
Joy07
joy07
Beauty Newbie

Beitragvon therock » 24.01.2009, 11:00

hab inkl versand 41 euro bezahlt.. und der verkäufer war auch sehr nett und hilfsbereit... als wenn es eine fälschung ist, wird er wohl selber davon nichts gewusst haben...

das mit dem ring is so ne sache... hab auch bilder bei google gesehen, wo kein ring dran war...

wie gesagt, riechen tut das zeug original... und gut :)
therock
Beauty Newbie

Beitragvon fmperfume » 26.01.2009, 16:27

Warum denkt noch immer jeder, dass der Inhalt von der Flasche oder der Verpackung abhängig ist?

Du kannst auch Wasser in eine originale Flasche einfüllen - redet Ihr euch dann auch ein, dass es der Originalduft ist?

Den Inhalt, also den Duft selber, kann KEIN Hersteller schützen, da die Stoffe auch von anderen Herstellern verwendet werden.
Geschützt sind nur die Verpackung und der Name - und das bezahlt Ihr ziemlich teuer.

Ich überzeuge jeden gerne kostenlos und unverbindlich, dass es auch anders geht.
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon Duftfanatiker » 29.03.2009, 17:44

Stell ein bild rein und ich sag dir ob es sich um ein Plagiat handelt..

LG
*** I'm in Love with Joop Thrill ***
Duftfanatiker
Beauty Newbie

Beitragvon fmperfume » 29.03.2009, 18:22

Und Du kannst anhand eines Bildes feststellen, ob der INHALT gefäkscht ist?

Nicht schlecht - solltest Dich bei Wetten Dass anmelden :D

Ich habe nie behauptet, dass wir originale Düfte verkaufen, denn Original sind sie erst, wenn auch die Verpackung und der Flakon original ist (so glaubt man zumindest).

Aber wie auch immer - es wird immer Leute geben, die geben viel Geld für Düfte aus, weil sie es sich nicht vorstellen können, dass die Verpackung, das Marketing, die Zwischenhändler, etc das meiste Gled verschlucken.

Und dann gibt es Leute, die testen unsere Düfte kostenlos - und sind begeistert und wissen wo man sparen kann - ohne dass diese ein "Wässerchen" gekauft haben, welches nach kurzer Zeit die Duftwirkung verliert.
Diese Leute kaufen hochwertiges Eau de Parfum oder Extrait Parfum zu günstigen Preisen ein - eben weil sie NICHT die Zwischenhändler, das Marketing und die Verpakcung finanzieren müssen.

Aber wir können nicht jedem helfen, das hart erarbeitete Geld zu sparen :D
fmperfume
Beauty AZUBI

Beitragvon Chris » 09.04.2009, 20:04

kann eine fälschung noch schlimmer riechen als das original? :lol:
was finden die leute an le male? schwuffi-disko-duft aus den 80ern ist irgendwie
Chris
Beauty Newbie

Beitragvon cobragirly » 19.04.2009, 08:33

also ich war in der türkei , da bot einer uns D&g & puma zusammen für 25 € an , wir dachten so : wow was für ein schnäppchen ,dachten uns aber gleich das das gefaked ist , haben dann mal eine spritzer auf unser handgelenk gemacht und es war nach 2 Minuten völlig verflogen , Ich habe nun das original für 49 € ausem müller & es bleibt mehrere tage drauf !!also ich denke man sieht es daran nach was für einer zeit der geruch verfliegt !
cobragirly
Beauty Guru

• Tags
  • le male original fake,