Gefärbte Intimhaare?!

« Enthaarte Männer - und wenn ja wo?    •    Wie funktionieren Bananen-Frisuren? »

Gefärbte Intimhaare?!

Beitragvon LilaOne » 07.07.2008, 22:50

Ich habe im Fernsehen gesehen, dass in diesem Jahr sowohl Frauen als auch Männder sich die Haare bunt färben lassen. Ich meine genau die Haare, die eingentlich ab gehören.

Also ich würde mich nie dazu überreden lassen, dass ich mir meine Haare bunt färbe, aber wem es gefällt?!

Nun ja, jetzt wollte ich mal wirklich in der Masse nachfragen, wer sich das vorstellen könnte.
Vielleicht haben sich das ja auch die Redakteure nur ausgedacht, aber wenn es wirklich IN ist? Müssen wir uns dann mit unrasierten Frauen im Schwimmbad, und bunten Freunden im Bett.

Also ich kann mir das ehrlich überhaupt nicht vorstellen - weder bei mir, noch bei meinen Freunden.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon innna » 10.07.2008, 15:31

Also ich kann mir das ehrlich überhaupt nicht vorstellen - weder bei mir, noch bei meinen Freunden.

ich auch..... :shock:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Nadja » 14.07.2008, 21:24

Uihhhhh, also ich finde das zwar echt ungewöhnlich und bin gespannte, wann der Trend vollends zu uns überschwappt, aber so ganz abgeneigt wäre ich da auch nicht.
So eine leuchtendes rot, oder vielleicht sogar ein farbiges Playboy-Häschen... also ich fände das gar nicht mal so übel.

Naja,und wenn man es eben nur so ab und zu macht, dann ist es ja auch immer etwas besonderes und nicht so normal wie das einfache Rasieren.

Also mein Fazit: ungwöhnlich aber interessant.

Ich frage mich nur eine Sache: man rasiert ja nicht nur oben den Hügel.. und wenn die das dann dort auch rasieren (Ich habe nämlich mal gesehen, dass das Färben von den Intim-Friseuren gemacht wird)dann müssen die ja auch ganz runter zwischen die Beine :oops: Also das ist das Einzige, was mich glaube ich, etwas zögern lassen würde.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon bienchen56 » 21.07.2008, 11:53

da würde ich doch gerne mal wissen, wer sich auf sowas einreden lässt?! :shock:
bienchen56
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gefärbte Intimhaare?!, Frisuren

• Tags
  • intiemharefärben, intimhaare färben,