Gegen den Wunsch des Partners?

« Botox    •    Nasenkorrektur »

Gegen den Wunsch des Partners?

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 12:13

Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch schön-operieren lassen würdet, wenn z.B. euer Freund, mit dem ihr seit drei Jahren zusammen seid, absolut dagegen ist.
Wenn ich meinen Freund fragen würde, würde ich warscheinlich die Antwort bekommen "Nee, du spinnst doch, an dir muss man nichts verändern!", wobei ich nicht weiß, ob er das wirklich so denken würde oder es sein Gewissen wäre, welches ihn das sagen lässt - noch dazu wo er ja nicht wissen würde ob es vielleicht wirklich besser aussehen würde.

Was meint ihr, was würde euer Partner sagen, würde er abraten, verbieten, erlauben, oder ermuntern? :roll:
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 14.05.2008, 17:22

Hi Tropical,

ich glaube, dass mein Freund genauso reagieren würde.
Aber ganz ehrlich, man saugt ja, dass man nur dann wirklich lieben kann, wenn man sich selber in seiner eigenen Haut wohlfühlt.
Und wenn es wirklich total extrem ist, mit Komplexen und allem drum und dran, dann würde das wahrscheinlich auch mein Freund mit mir durchstehen.
Ich denke, dass man zwar in einer Beziehung zusammen agiert, aber man dennoch darauf achten sollte, dass man sich nicht selber aus den Augen verliert.
Und wenn man sich nicht wohl fühlt, dann kann der Partner noch so zufrieden mit einem sein, man wird sich selber dann nie richtig wohl fühlen.
Aber ich würde das nur wirklich in extrem Situationen verstehen!
Nicht irgendwie: "ich bin ein bisschen zu dick, oder ich brauche größere Brüste, oder oder oder." nein, dann wenn es wirklich unschön aussieht und psychisch belastet, dann würde auch mein Freund ehrlich mit mir umgehen, und mir meine Hand halten!
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon kRoLLe » 03.12.2010, 23:00

Hallo Tropical,

also erst einmal kommt es darauf WAS operiert, werden soll und wie nötig es WIRKLICH ist.
Wenn du deiner Meinung nach ein wirklich absolutes No-Go an deinem Körper hast und dein Freund auch so denkt, dann kann man über eine Schönheitsoperation (Infos auf: CZ-Wellmed.de) nachdenken. Wenn er nicht einsichtig ist, dann hilft leider nur reden. Als Tipp: Ich weiß jetzt zwar nicht um welche Stelle es geht, aber es kann ja durchaus sein das er durch die OP auch Vorteile beziehen kann ;)

Wenn er jedoch absolut nicht einsichtig wird (was ich ja nicht hoffe, denn Frauen schaffen es doch immer iwie. den Mann hörig zu machen), dann musst du es schlimmstenfalls akzeptieren. Wobei, wenn er dagegen ist, ist er somit auch zufrieden mit dir.

Ich denke mal das ist eine Sache der Kommunikation :)

Mit freundlchen Grüßen
kRoLLe
Zuletzt geändert von kRoLLe am 10.12.2010, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
kRoLLe
Beauty Newbie

Beitragvon Patricia19 » 07.12.2010, 10:03

Hallo,
wenn ich so einen Wunsch meinem Freund vorschlagen würde, dann würde er sofort davon abraten. Er hält absolut nichts von solchen Operationen. Er möchte eine natürliche Frau und keine "künstlich aufgepeppte" Frau haben.
Patricia19
Beauty Newbie

Beitragvon Chantal » 21.12.2010, 14:43

Hallo Tropical!

Also ich weiß nicht ob ich der richtige Ansprechpartner bin, da ich, wenn wenn wirklich notwendig, für Schönheitsoperationen bin. Habe Jahre lang unter mienen zu kleinen Brüsten gelitten, mein Freund war super happy damit. Habe sie trotzdem operiert und mein Freund kann sehr gut damit leben ;)

Habe hier eine nette Page, die dich super informiert.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kannst ja mal stöbern. handel aber bloß nicht überstürzt, handel bedacht. Vergiss nie, es ist ein Eingriff in deinen Körper...
Chantal
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gegen den Wunsch des Partners?, Schönheitsoperationen