Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?

« Stilberatung auf Facebook    •    Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben? »

Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?

Hey, ich bin zu einem Ball eingeladen und würde gerne einmal fragen, was Ihr mir hier so empfehlen könnt. Ich bin recht groß und habe natürlich auch meine Problemzonen-aber mit meiner Kleidergröße 40 bin ich recht zufrieden. Ich wollte eigentlich mir ein neues Kleid anschaffen und dachte da an ein schlichtes Pailletten- Kleid in Schwarz und eventuell auch mit einem passenden Bolero Strick Jäckchen? Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?
Mira3804
Beauty Newbie
 

Hey, ich finde schlichte schwarze Kleider gehen immer. Bei den Pailletten wäre ich vorsichtig. Seh zu, dass sie nicht zu sehr auftragen. Ansonsten hörst sich das doch nach einem hübschen Outfit an. :D
Janine0501
Beauty AZUBI
 

Also ich finde die Idee sehr schön-habe Dir hier mal einen Link rausgesucht, für ein schönes und schlichtes Pailletten Kleid, Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Dieses ist für Deine Größe einfach perfekt und auch in der Kombination mit einer Kurz- Jacke sehr schön. Wichtig ist, das Du Dich wohlfühlst und gerade beim Ball möchte man ja einfach nur bezaubern-oder? Ich wünsche dir viel Spaß- Stil ist was gefällt und wie man sich wohl fühlt!
Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?
1.jpg
Gabriella
Beauty Newbie
 

Dunkle farben wie Schwarz oder dunkel blau sind immer gut - ausser du hast eine sehr helle Haut und helle Haare. Dann kann es schnell zu Vampir mäßig wirken.
Karin
Beauty AZUBI
 

Ich mag diese Boleros aber gar nicht.. Auch Strick zu Pailletten finde ich eher ungelungen. Ich fände ein Tuch schön!Das Kleid hört sich aber sehr gut an!
Lara
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?, Stilberatung