meine Fingernägel zu lackieren ist eigentlich ein Hobby von mir. Habe mir meine French-Nägel bisher immer mit Nagellack gemacht. Mich stört aber, dass ich meine Nägel jede Woche neu machen muss, weil der Nagellack irgendwo abgeplatzt ist. Mir macht das zwar Spaß, aber es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und manchmal habe ich nach der Arbeit eigenltich keine Lust, mag aber auch nicht mit kaputten Nägel durch die Gegend rennen. So sitze ich dann oft bis spät in die Nacht da und mache meine Nägel.
Ich weiß bekloppt
Jetzt habe ich mal ein paar Fragen.
Ich habe zu Hause eine UV-Lampe und Gel (gab es mal als Set bei OTTO), die Lampe und das Gel ist gar nicht so schlecht habe ich auch schon ausprobiert (war nicht schön, aber selten
Auserdem ist mein weißes Gel komisch, wenn man das aufträgt ist noch alles toll und sieht gut aus, steckt man aber die Hand unter die Lampe und lässt das Gel aushärten zieht sich das Gel irgendwie zusammen und vorne ist dann immer ein dünner Streifen wo gar nicht ist.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob mir jemand vielleicht eine vernünftige Anleitung schicken kann.
Jetzt kommt das nächste. Habe mir (hätte das vielleicht erstmal ausprobieren sollen) ganz viel Glitzerpuder gekauft (in allen Farben, die es dort gab, war zum Glück nicht teuer), jetzt weiß ich aber gar nicht so richtig wie ich damit umgehen soll.
Als ich die die Nägel lackiert hatte und sie in das Glitzer steckte solange sie noch feucht waren, blieb das Glitzer schon mal kleben, aber die Freude war zu früh
Hat jemand eine Idee oder noch besser weiß jemand wie ich mein Problem in den Griff bekomme???
Auserdem würde ich auch gerne wissen, ob Nagellck unter UV-Licht auch schneller trocknet (wäre praktisch!!!
So nun aber zu meiner letzten Frage: Kann ich mir die Nägel ganz normal mit Nagellack lackieren und dann Gel drauf machen, damit die Sache länger hält??
Es tut mir leid, dass ich so anstrengend bin, aber ich habe die Seite heute endeckt und fand manche Beiträge ganz gut (insbesondere die von LadyDeluxe) und dachte vielleicht bekomme ich hier endlich antwort auf meine Fragen.
ich hoffe man konnte alles verstehen und DANKE SCHON MAL GAAAANZ DOLL IM VORAUS!!!!!