Gelnägel selber machen?

« bodylotion gesucht mithilfe von FOTO!!!!    •    Mesotherapie - Meso Impulse Therapie absolut schmerzfrei ! »

Gelnägel selber machen?

Beitragvon Mary-Joana » 12.12.2007, 17:38

Hallo,
ich lasse mir bisher die Gelnägel machen, was mir aber echt zu teuer ist. Darauf verzichten will ich aber auch nicht.
Habt Ihr Erfahrung mit dem selber machen?
Welches Gel / welche UV-Lampe ist gut,
wo kriegt man sowas,
was muss man beachten?
LG, MJ :)
Mary-Joana
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 25.12.2007, 21:15

Das kann man nicht selber machen! Es ist sehr kompliziert meiner meinung nach :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon pia123 » 28.01.2008, 15:08

Also wenn du willst kann ich dir Anleitung geben!
Würd aber überlegen ob du dir selber nicht Acrylnägel machst, die kann man einfacher abnehmen.

lG
pia123
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadja » 18.03.2008, 16:57

Hi!

Also ich habe auch normale Gel-Nägel. Da mir das dann irgendwann zu teuer wurde, habe ich mir auch überlegt, ob ich mir das nicht einfach selber beibringen soll.

Nachdem ich dann im Internet ein wenig gesurft bin (Das ging eigentlich ganz einfach mit Google) habe ich sowohl Zubehör, welches gar nicht mal so teuer gewesen ist, und Anleitungen gefunden.

Die Anleitungen waren wirklich abschreckend javascript:emoticon(':?')
Confused . Es war zwar wirklich alles total super erklärt, auch mit Bildern usw.
Aber wenn man wirklich dabei etwas falsch macht, dann hat man echte Probleme.
Ziehen beispielsweise die eigenen Nägel Luft, dann müssen die unter Umständen vom Arzt gezogen werden. Oder wenn du mal eine nicht keimfreie Feile benutzt, das sieht man ja nicht sofort ob eine hygienisch gut ist oder eher untauglich, dann hast du auch gelitten.

Das Schlimmste was dir passieren kann, und was leider auch die häufigste Erscheinung bei Self-Made-Nägeln ist, ist ein richitg unangenehmer Pilz.

Da können deine Nägel noch Jahre danach darunter leiden.

Also ich hoffe du überlegst dir das nochmal. Besuche vielleicht einen Kurs, der über ein paar Monate geht, und lasse es dir dort von Fachleuten zeigen und erklären.

:? :? :? :? :? :?
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Ananas » 31.03.2008, 17:27

Also ich mach mir jetzt seit ca. nem Jahr die Nägel selber mit Gel.
Und ich hatte noch nie irgendn nen Pilz oder so nen Kram. Ich hab mir auf Ebay so ein Starterset bestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da is ne super Lampe drin, die drei Gele die du für den Anfang brauchst und der ganze Rest den du brauchst auch.
So schwer is das gar nicht! Wirklich. Ich kriegs wirklich gut hin inzwischen auch ohne Kurs. Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich einfach per PN bei mir :)
Ananas
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Gelnägel selber machen?, Schminken