Gelnägel Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Gelnägel

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
pam
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

20.12.2006, 00:13    Gelnägel

Na meine Lieben!

Wollte mal wissen, ob ihr schon mal Gelnägel ausprobiert habt. Meine Fingernägel sind leider sehr brüchig, da hat mir eine Freundin Gelnägel empfohlen. Sie hat natürlich gesagt, dass die ganz toll sind und sie die nur noch benutzt, ich bin da eher skeptisch. Welche Erfahrung habt ihr mit Gelnägeln gemacht?

Liebe Grüße

pam

Elli
Beauty Newbie
Beauty Newbie

25.12.2006, 10:44    

hi
also ich hatte schonmal gelnägel,war eigentlich voll happy mit
bis sie dann so langsam zu brüche gingen un meine echten nägel
am ende voll kaputt waren(eingerissn und so)
also ich würde es mir nochmal überlegen
weil du ja auch gesagt hast,dass du brüchige nägel hast

liebe grüße
Elli

Nicole
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

26.12.2006, 10:36    

Hallo ihr zwei!
Könnt ihr mir mal erklären was gelnägel sind und wie das gemacht wird? ich kann mir darunetr nämlich gar nix vorstellen.
Danke und noch schöne Weihnachten.
Nici

Valli
Beauty Newbie
Beauty Newbie

18.01.2007, 21:23    

hey.
also ich mach mir auch nägel.
und bin total zufrieden damit.
hab angefangen, weil meine nägel immer so gesplittert haben Sad

aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit.
mach sie mir auch selbst.

wenn ihr wollt, könnt ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar! unteranderem meine arbeiten sehen.

lg valli

SWEETIECUTE
Beauty Guru
Beauty Guru

08.08.2007, 11:11    

@ nicole - gelnägel werden mit den dafür vorgesehenen uv gelen modeliert und unter einer uv lampe gehärtet x) kannst im netz etliche seiten mit anleitungen und beispielen sehen

ich hab lange mit der acryl technik gearbeitet - bei mir selbst und freundinnen, also gelernt hab ichs nicht aber mit etwas übung bekommt man das auch ganz gut selbst hin x)

wenn du sehr empfindliche nägel hast, sprich sie sehr dünn sind etc weis ich nicht - müsstest du vll mal in einem nagelstudio die profis fragen, die beraten sicher x)

ansonsten arbeite ich sehr gerne mit uv gel x) bekomme auch tolle ergebnisse und ich finds schöner zu verarbeiten als acryl x)

wichtig ist, wenn du das selbst machen möchtest das du gute gele nimmst x) oder eben ins nagelstudio gehn Surprised

Patti142
Beauty Newbie
Beauty Newbie

11.07.2008, 12:17    

Hallo...Ich bin noch ganz neu in der Gelnägelszene und hab nen paar Fragen. Vor einer Woche habe ich mir zum ersten mal Gelnägel machen lassen und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings fand ich es sehr kostspielig, deshalb würde ich es gerne mal selber probieren. Aber erstmal würde ich gerne wissen wie lange solche Nägel überhaupt halten. Meine "Nageltante" meine 6 Wochen, das finde ich nen bissel unrealistisch. Wie lange halten sie bei euch im normalen Alltag? Und vorallem wie bekomme ich das Gel wieder runter wenn es mir beispielsweise nicht mehr gefällt? Und wie viel Geld muss ich durchschnittlich anlegen um ein gutes Set zu bekommen? Ihr schreibt alle über "Tips" was ist das?
Ich freue mich auf eure Antworten
Patti

innna
Moderator
Moderator

15.07.2008, 15:03    

Patti142, es hängt davon ab, wie schnell deine Nägel wachsen...Bei mir halten sie etwa einen monat Wink Und ich bin ganz zufrieden! Smile

Gel oder was? < > Online-Umfrage zum Thema Marken im Haarstylingbereich
 Beauty Forum -> Schminktipps
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie haltbar sind Gelnägel unter Belas... Sisse 2 14.08.2010, 14:08
Keine neuen Beiträge Gelnägel selber machen puffy1986 3 16.07.2010, 12:06
Keine neuen Beiträge Was braucht man alles für Gelnägel Selina 2 24.07.2009, 18:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelnägel claudia85 1 08.09.2008, 15:02
Keine neuen Beiträge Gelnägel bei Männern Lars32 6 18.08.2008, 13:14

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Gelnägel. Das davor war Gel oder was?, das nächste ist Online-Umfrage zum Thema Marken im Haarstylingbereich.