|
| Autor |
Nachricht |
pam Beauty AZUBI

|
| 20.12.2006, 00:13 Gelnägel |
|
|
Na meine Lieben!
Wollte mal wissen, ob ihr schon mal Gelnägel ausprobiert habt. Meine Fingernägel sind leider sehr brüchig, da hat mir eine Freundin Gelnägel empfohlen. Sie hat natürlich gesagt, dass die ganz toll sind und sie die nur noch benutzt, ich bin da eher skeptisch. Welche Erfahrung habt ihr mit Gelnägeln gemacht?
Liebe Grüße
pam _________________ Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel. |
|
|
|

|
Elli Beauty Newbie

|
| 25.12.2006, 10:44 |
|
|
hi
also ich hatte schonmal gelnägel,war eigentlich voll happy mit
bis sie dann so langsam zu brüche gingen un meine echten nägel
am ende voll kaputt waren(eingerissn und so)
also ich würde es mir nochmal überlegen
weil du ja auch gesagt hast,dass du brüchige nägel hast
liebe grüße
Elli |
|
|
|
|
Nicole Beauty AZUBI

|
| 26.12.2006, 10:36 |
|
|
Hallo ihr zwei!
Könnt ihr mir mal erklären was gelnägel sind und wie das gemacht wird? ich kann mir darunetr nämlich gar nix vorstellen.
Danke und noch schöne Weihnachten.
Nici |
|
|
|
|
Valli Beauty Newbie

|
| 18.01.2007, 21:23 |
|
|
hey.
also ich mach mir auch nägel.
und bin total zufrieden damit.
hab angefangen, weil meine nägel immer so gesplittert haben
aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit.
mach sie mir auch selbst.
wenn ihr wollt, könnt ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar! unteranderem meine arbeiten sehen.
lg valli _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
|
|
|
SWEETIECUTE Beauty Guru

|
| 08.08.2007, 11:11 |
|
|
@ nicole - gelnägel werden mit den dafür vorgesehenen uv gelen modeliert und unter einer uv lampe gehärtet x) kannst im netz etliche seiten mit anleitungen und beispielen sehen
ich hab lange mit der acryl technik gearbeitet - bei mir selbst und freundinnen, also gelernt hab ichs nicht aber mit etwas übung bekommt man das auch ganz gut selbst hin x)
wenn du sehr empfindliche nägel hast, sprich sie sehr dünn sind etc weis ich nicht - müsstest du vll mal in einem nagelstudio die profis fragen, die beraten sicher x)
ansonsten arbeite ich sehr gerne mit uv gel x) bekomme auch tolle ergebnisse und ich finds schöner zu verarbeiten als acryl x)
wichtig ist, wenn du das selbst machen möchtest das du gute gele nimmst x) oder eben ins nagelstudio gehn  |
|
|
|
|
Patti142 Beauty Newbie

|
| 11.07.2008, 12:17 |
|
|
Hallo...Ich bin noch ganz neu in der Gelnägelszene und hab nen paar Fragen. Vor einer Woche habe ich mir zum ersten mal Gelnägel machen lassen und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings fand ich es sehr kostspielig, deshalb würde ich es gerne mal selber probieren. Aber erstmal würde ich gerne wissen wie lange solche Nägel überhaupt halten. Meine "Nageltante" meine 6 Wochen, das finde ich nen bissel unrealistisch. Wie lange halten sie bei euch im normalen Alltag? Und vorallem wie bekomme ich das Gel wieder runter wenn es mir beispielsweise nicht mehr gefällt? Und wie viel Geld muss ich durchschnittlich anlegen um ein gutes Set zu bekommen? Ihr schreibt alle über "Tips" was ist das?
Ich freue mich auf eure Antworten
Patti |
|
|
|
|
innna Moderator

|
| 15.07.2008, 15:03 |
|
|
Patti142, es hängt davon ab, wie schnell deine Nägel wachsen...Bei mir halten sie etwa einen monat Und ich bin ganz zufrieden! _________________ Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen. |
|
|
|
|
|