?? GELNÄGEL und deren Kosten ??

« Diverse Fragen zu Gelnägeln    •    Neutrogena Wave »

..

Beitragvon dani » 09.06.2008, 08:08

Immerhin bin ich jetzt schon 14.. :D

Und ich habe di frage ob ein starter set um 50€ teure ist oder ist das übertrieben?

dani
dani
Beauty Newbie

Beitragvon LilaOne » 09.06.2008, 09:11

Also so ein Starter Set für zu Hause kannst du recht günstig eigentlich
erhalten.
Da kommst du mit etwa 50 Euro gut weg :wink:
Aber du solltest bedenken, dass dieses heimische Nagelstudio auch echt Probleme mit sich bringen kann.
Zum einen wird das nicht von Anfang an klappen, da dir ja noch die Übung fehlt, und zum anderen kannst du dir damit dauerhaft die Nägel versauen. Wenn du beispielsweise deine Nägel Luft ziehen lässt, noch während du die Nägel bearbeitest, dann kann es schnell zu Pilzinfektionen unter dem Nagel kommen.
Von daher, besuche vielleicht so einen kleinen Crashkurs.

Grüße :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Miss-Sixty » 08.08.2008, 16:36

hallo!
1. wenn man babysitten geht, verdient man ja selber bischn geld, ich würde mir das machen lassen =)
2. es gibt bei uns ein nagelstudio, das für schülerinnen und studentinnen rabattierte preise anbietet.
ich habe iwie relativ kurze nägel, ich kriege sie nicht lang gezüchtet =(
dann darf ich mit ne gel naturnagelverstärkung machen lassen. ich würde 15,- dafür bezahlen..=)

und mein papa meint auch, dass man in der schule nicht sowas auffälliges auf den nägeln haben sollte. höchstens french. aber ich mache mir hellrosa spitzen mit ner silberlinie am smiley, also dem ende der rosa-spitze.
das ist aber auch die grenze. ich würde mir auch mit 13 nicht was verlängern lassen. ich glaub, von 0 auf 100 ist nicht so gut. sie sollen langsam lang wachsen und dann gewöhnt man sich ja mit der zeit dadran.

puhh genug geschrieben =)

liebe grüße

karina
:)
Miss-Sixty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für ?? GELNÄGEL und deren Kosten ??, Schminken

• Tags
  • kosten für gelnägel, gelnägel mit 16, gelnägel kosten, wieviel kostet gelnägel machen, was kostet gelnägel, was kosten gelnägel, darf man sich mit 13 gelnägel machen lassen?,