Gesichtsbehandlung

« Wohlfühlwochen    •    Wellnesswochenende- Weihnachtsgeschenk? »

Gesichtsbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, mal zu einer Kosmetikerin zu gehen, um mir eine Gesichtsbehandlung machen zu lassen. Ich wohne in Berlin. Ich habe mal im Netz gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen. Was meint ihr? Ist das ein guter Preis und ist da alles dabei, was so eine Behandlung ausmacht? Ist mein erstes Mal. Das ist der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sonja1980
Beauty Newbie
 

Hallo,
hört sich interessant und entspannend an. Was ich bei dem Angebot vermisse, ist eine Hautanalyse, die vor Beginn der Behandlung gemacht werden sollte. Aber es kommt darauf an, ob Du Probleme mit Deiner Haut hast oder Dir nur mal Gutes tun möchtest. Wenn es Dir nur um Wellness geht, dann wäre das ein gutes Angebot für Berlin. Ist halt nicht das günstigste Pflaster. Allerdings solltest Du doch mal Ausschau nach der Ausbildung der Anbietenden machen. Meist hängt ja ein Zertifikat aus, welche Ausbildung zugrunde liegt. Sorry, ich werde immer stutzig bei dem Namen Herbalife. Kann aber auch dran liegen, dass ich weder von deren Diäten noch von deren Vertriebssystem etwas halte. :-)
Ramona
Beauty Guru
 

cron