gesichtscreme, aber welche???

« Schönheit Männer    •    Trendige Herrenfrisuren »

gesichtscreme, aber welche???

Beitragvon dilos » 06.05.2009, 19:22

hi leute, ich habe seit jahren ncihts das fur mich geeignete creme gefunden. Habe eine trockene haut aber kirege ich auch viel pickel, welchen gescihtscreme sollte ich benutzen(marke?) bessergesagt wie kann ich fest stellen was ich fur eine haut ich habe???? Mit welchen habt ihr gute erfahrungen gemacht?? warte auf eure antworten.
dilos
Beauty Newbie

Beitragvon funny_dream » 01.06.2009, 07:51

Hallo dilos...

Also eigentlich kann man das gar nicht so genau bestimmen, welche Marke due bei einer gesichtscreme verwenden solltest. Das ist immer sehr schwer zu bestimmen, da jeder ein anderer Hauttyp ist und dementsprechend ja auch eine andere gesichtscreme verwenden würde und auch sollte. Ich kann dir nur sagen, dass du darauf achten solltest beim Kauf, dass sich die gesichtscreme auf jeden Fall für trockene Haut eignet. Aber da du es ja schon seid jahre ausprobierst, würde ich dir auch raten in ein Kosemtikstudio zu gehen. Da kann man dich einfach besser beraten, zumal du dann direkt vor ort bist und die beratende Person dich somit auch gleich sehen kann. Sie kann erfahrungsgemäß demnach einfach bessere Ratschläge erteilen, die am Ende auch wirklich hilfreich sind.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Lillac » 02.06.2009, 16:04

Hey, ich kenne das.
Ich nehme immer gerne die Cremen von bebe. Mit babylotion fährst du auch ganz gut, die sind ja wirklich für sehr empfindliche Haut gemacht und man kriegt schön weiche haut davon.

Soweit ich weiß, kann man auch in der Aphoteke eine Beratung machen lassen. :D
Da kannst sogar eine gewinnen, mit Produkten dabei:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lillac
Beauty Newbie

Beitragvon queenie » 16.06.2009, 15:54

ich denke auch, dass man das nicht so einfach sagen kann, geh am besten mal zu einem Spezialisten wie einer Kosmetikerin. Da bekommst Du nach einer Hautanalyse sicher einen guten Rat. Damit sich Deine Haut festigt kannst Du aber zwischenzeitlich mal Siliciumgel nehmen, das strafft nämlich die Haut und wirkt auch gegen Pickel.
queenie
Beauty Guru

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 16.06.2009, 18:49

Hey!

also entweder lässt du dich beraten. aber ich glaube bei Douglas wärste besser dran, als bei 'nem Drogeriemarkt... ich habe die Erfahrung gemacht ...

was ich empfehlen kann ist, dass du nach dem Abschminken noch Dein Gesicht mit Gesichtswasser reinigst, weil trotzdem noch seeeeeeeehr viel Make- Up usw auf der Haut bleibt, auch wenn du dich nicht schminkst... da sammelt sich einfach wahnsinnig viel an am Tag...
und für die Creme benutze ich Nivea Soft. das ist so 'ne große Plastikbüchse. Bisher immer toll gewesen.
Was du auch machen kannst ist ein- bis zweimal die Woche eine Maske oder ein Peeling... Der tolle Nebeneffekt: es ist total entspannend & tut gut. Sozusagen der kleine Urlaub im Alltag ( :

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon scottie » 08.07.2009, 19:07

Hallo Mädels,

also wenn jemand trockene Haut hat und trotzdem zu Pickeln neigt, muss man wirklich den Gang zu einem Spezialisten empfehlen.
Die Pickel können auch von einer unzureichenden bzw. falschen Pflege kommen und gepaart mit der trockenen Haut zeigt das nur ein ziemliches Ungleichgewicht der Haut...
Vielleicht sollte man sich in dem Fall lieber um eine Systempflege bemühen nicht nur um eine einzelne Creme?
LG
Claudia
scottie
Beauty Newbie

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:13

Am besten gehst du zur Kosmetikerin oder einer Beauty Consultant, die können sich das ansehen und dir eine individuelle und passende Empfehlung geben.
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 03.09.2009, 21:38

Also ich hab in letzter Zeit mehr pickel bekommen und neige sowieso zu mischhaut... ich hab meine creme mal gewechselt: bebe gegen mischhaut und keine ahnung was noch ^^ aber da gibt es drei verschiedene Variationen... bisher bin ich zufireden und denke man kann diese Cremes weiterempfehlen...
lg =)
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für gesichtscreme, aber welche???, Schminken