Gesichtscremes für Männer

« Was ist Solarkosmetik?    •    Tattooentfernung in Frankfurt »

Gesichtscremes für Männer

Hallo zusammen!
Ich wollte euch mal fragen, ob eure Freunde/ Männer Gesichtscremes benutzen. Mein Freund nämlich nicht. Dabei klagt er immer, dass seine Haut so trocken wäre. Habt ihr einen Tipp welche Gesichtscreme für MÄnner gut sind. Oder gibt es sogar ganze Pflegeserien für Männer. Kenn mich gar nicht aus!
Tschüssi Franzi
Franzi
Beauty Newbie
 

Hallo Franzi,

es gibt eine gute Männerserie. Die Firma Braukmannn hat sich darauf spezialisiert, die Männer lieben den Geruch.Wenn ich meine Gruber Creme bestelle, muß ich meiner besseren Hälfte immer Braukmann sensitiv mitbestellen.

hier kannst du schauen- Braukmann men`s world

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Azulen
Beauty Newbie
 

Hallo Franzi,

im allgemeinen sagt man ja, daß Männer die gleichen Präparate nutzen können. Ganz allgemein sind die Erfolge auch noch von diversen weiteren Problemen abhängig. Z. B. sind Synergien wichtig, damit gute Inhalte überhaupt aufgenommen werden können. Deshalb vertrete ich in Sachen Pflege immer die Meinung, daß man mal ein komplexeres Pflege-Programm probieren sollte, das der Haut die Aufnahme der Inhalte ermöglicht, z. B. der Haut mehr Fitness verleihen und sie so zu wecken für die Pflege. Aber man kann natürlich auch mit einer Pflegeserie gleich beginnen. Am besten Naturprodukte für die verschiedenen Hauttypen, einfach mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbeisehen.
MfG, fernanda
fernanda
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gesichtscremes für Männer, Schminken