Gesichtspflege

« Nachtcreme    •    Wollen sie schnell und gesund braun werden? »

Gesichtspflege

Beitragvon insider78 » 01.12.2007, 10:38

Hallo!

Ist ein bisschen ungewöhnlich hier zu fragen, aber ich tu es trotzdem mal:

Ihr kennt ja alle oder die meisten zumindest SEAL, den Ehemann von Heidi Klum. Seine Gesichtshaut ist ja nun mal etwas schlecht. Wie kann man solche "Problemzonen" etwas vertuschen und das auch noch als Mann???

Gibt es gewisse Wege???

Dirk
insider78
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 01.12.2007, 11:40

Hi,
Nein wieso denn ungewöhnlich? Ich habe selber zwei Bekannte die das gleiche Problem haben. Die beiden haben Narben im Gesicht durch einen Unfall, sicher ist das nicht sehr schön wenn man damit in der Öffentlichkeit rumlaufen muss, und auch als Mann kann man was dagegen machen. Auch wenn sich das jetzt albern anhört, aber man kann es genau wie eine Frau zum Beispiel mit einem Make-Up verdecken, am besten eignet sich dafür CAMOUFLAGE. Vielleicht hast Du davon schon mal gehört?
Und wichtig ist natürlich viel Pflege, am besten mit viel Feuchtigkeit, weil das die Haut zusätzlich entspannt...
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 02.12.2007, 13:51

Hi,

Also ich kann meiner Vorrednerin nur recht geben. Wenn es sehr schlimm ist hilft Camouflage, und wenn man es richtig macht dann fällt das auch bei einem Mann nicht auf dass es geschminkt ist. Neben viel Feuchtigkeit sollte man dann auch als Mann öfters mal eine Maske verwenden die die Haut strafft, dadurch fallen Narben auch nicht mehr so stark auf.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon insider78 » 13.12.2007, 14:40

Ganz ganz vielen Dank für die Tipps...

Aber auch Männer mit diesen Problemen können trotz allem schöne Frauen haben. Siehe hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Werd mal probieren was sich machen lässt!
insider78
Beauty AZUBI

Beitragvon sandy1 » 15.12.2007, 11:30

Hi,

Wäre klasse wenn ich Dir helfen konnte. Du kannst ja mal Bescheid sagen was Du genau versucht hast und wie es Dir geholfen hat, ob Du zufrieden bist ok?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 17.12.2007, 12:07

Hi,

Ich fände es auch super wenn Du mal Bescheid sagst, ich glaube Du kannst mit Deinen Erfahrungen die Du dann machst anderen ebenfalls helfen. :wink:
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon insider78 » 28.12.2007, 18:18

Hi, ok werde ich tun. Hab derzeit aber soviel Stress um die Ohren... Das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, aber nochmals vielen, vielen Dank an Eure Tipps.

:P
insider78
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Gesichtspflege, Schminken