Gesichtspflege Tipps für eine natürliche Ausstrahlung

« e.l.f. Produkten    •    Wimpernextentions?! »

Gesichtspflege Tipps für eine natürliche Ausstrahlung

Beitragvon Nadja » 07.05.2009, 08:45

HiHi !!!

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Gesichtspflege Tipps, damit man eine natürliche Ausstrahlung hat, aber auch eine reine Haut?

Kurz mal ein paar Worte warum ich dringend diese Gesichtspflege Tipps brauche. Meine Haut im Gesicht ist ziemlich unrein und dementsprechend habe ich auch ganz schnell und viele Pickel. Die sind überhaupt nicht schön und abdecken mit einem speziellen Stift geht auch nicht so recht. Der Pickel trocknet dann immer aus und sieht dann noch unschöner aus.
Daher meine Frage was es für Gesichtspflege Tipps so gibt, damit ich mich nicht immer zukleistern muss mit Schminke, um alles Mögliche zu verdecken.
Ich würde mich gerne mal etwas Natürlicher schminken, das sieht einfach viel schöner aus.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir da Tipps geben könntet, wie ich meine Gesichtshaut wieder rein bekomme.

Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon queenie » 18.05.2009, 14:49

Mir gehts da ähnlich, ich mache mir zweimal pro Woche eine Maske mit Siliciumgel (Apotheke), das verfeinert die Poren und wirkt antibakteriell gegen Pickel. Als Make-Up nehme ich ein leichtes Makeup von Alverde und darüber Mineral- Puder, das sieht dann nicht so zugekleistert aus.
queenie
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Gesichtspflege Tipps für eine natürliche Ausstrahlung, Schminken