Gesichtspflege, welche benutzt ihr so?

« Gesicht reinigen - Tipps/Meinungen    •    Paraffinum Liquidum »

Gesichtspflege, welche benutzt ihr so?

Das wüßte ich gerne von euch. Die Auswahl ist ja gigantisch, da ist guter Rat teuer... :D
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen
Benutzeravatar
Sandy
Beauty AZUBI
 

Ich benutze zur Gesichtspflege nicht viel. Keine aufwendigen Tages- und Nachtcremes oder Ähnliches, das kann ich in zwanzig Jahren immer noch tun.
Meine Pflegecreme ist die Feuchtigkeitscreme von Nivea. Sie gibt meiner nach dem Duschen und Waschen etwas spannenden Gesichtshaut genügend Pflege und natürliche Feuchtigkeit.
Meine ältere Schwester hat diese Creme schon benutzt und ich habe sie, in Tradition sozusagen, auch übernommen und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut fühlt sich regelmäßig frisch und gesund und vital an. Außerdem ist die Creme nicht so teuer wie viele andere Tages- und Nachtcremes und sie hält eine ganze Weile.
Also sehr gute Pflege zu einem akzeptablen Preis in einer großen Packung. Was will frau mehr?

Eure Pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI
 

Hallo zusammen !
Bei junger Haut, unkomplizierter Haut ist Nivea völlig ok - sie besteht halt zum größten Teil aus Wasser, also viel Pflege ist da nicht drin.
Ich benutze Vichy, die ist zwar wirklich etwas teuer, bin aber super zufrieden mit ihr, habe auch super sensible Haut...
Bis bald
Andrea
Andrea
Beauty AZUBI
 

Ich benutze morgens die "IRIS" Tagescreme von Weleda
und abends die "IRIS" Nachtcreme von Weleda.
Da meine Mum Produkte von Weleda und Aloe Vera selbst benutzt, habe ich ebenso Interesse daran gefunden :)
LG
*Jenny*
Beauty Newbie
 

Ich benutze als Gesichtscreme seit einiger Zeit nur die Mineraliencreme von Zeomed. Seitdem werde ich mit Komplimenten und Verabredungen nur so überschüttet. Das hat mich schon stark überzeugt :)

LG


Marie
Marie
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich habe seit meiner Jugend unreine Haut mit leichter Akne.
Seitdem ich die Serie von tintin, Marke Ziaja, nehme, ist meine Haut viel besser geworden.

ich kaufe die Produkte immer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. denn die haben gemäß meiner Recherche die günstigsten Preise.

Dort gibt es eigentlich für jeden Hauttyp eine Serie.

Schau dich doch dort mal um.

Liebe Grüße

Susi
susi1974
Beauty Newbie
 

Sandy, die wahl der kosmetik kommt ya auf deinen hauttyp an ...

ish selbst hab da schon so einiges ausprobieren müssen um meine 'perfekte' pflege zu finden :?

ish benutze die clear skin serie von sans soucis - weil ish ab und an mal bissi mit unreinheiten zu kämpfen hab // hatte

davon hab ish jez schon längere zeit die seife, creme, peeling und maske und ich bin echt zufrieden :D

spezielle nachtcreme oder so benutze ich keine
Benutzeravatar
SWEETIECUTE
Beauty Guru
 

Hallo,

ich habe eine ziemlich trockene und empfindliche Haut. Habe früher immer die Wildrosencreme von Weleda benutzt. Auf den Tipp einer Kollegin hin, nehme seit einigen Monaten die Tages- und Nachtcreme von der Naturkosmetiklinie Madara und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das meine Haut auch noch Stunden später noch mit Feuchtigkeit versorgt ist. Riecht außerdem total angenehm! Zu beziehen über Links sind nur für registrierte User sichtbar. .

Grüssle

Kathi
cyberstern
Beauty Newbie
 

ich verwende die produkte der fa. recos cosmetics. bin sehr zufrieden damit. die fa. verwendet nur natürliche rohstoffe und wirkstoffe. es werden keine tierversuche durchgeführt und genmanipulierte oder bestrahlte rohstoffe werden auch nicht verwendet. meine kunden sind auch sehr zufrieden damit.

lg ingrid :D
Ingrid24
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gesichtspflege, welche benutzt ihr so?, Schminken
cron