Gesichtswasser Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Gesichtswasser

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
Anne
Beauty Newbie
Beauty Newbie

28.06.2008, 14:29    Gesichtswasser

Hallo, ich benutze seit kurzem Rosenwasser von Rosense und ich kann nur weiter empfehlen. Das Wasser ist reines Naturprodukt, ohne Alkohol und sonst. Zusatzstoffe, für meine empfindliche Haut also das richtige. Schon nach paar Tagen ist mein Gesicht besser geworden, keine rote Flecken und meine Haut ist auch glatter geworden.

Ingrid24
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

17.07.2008, 22:16    gesichtswasser

hallo.

also gesichtwassr ist nur sinnvoll bei unreiner, fettiger und mischhaut. da die meisten alkohol enthalten. sie wirken entzündungshemmend und ziehen die poren zusammen. ich verwende bei meinen kunden das gesichtswasser supreme fresh tonic der fa. recos cosmetics an es enthält salbei, hopfen und hamamelis.

lg ingrid Very Happy

Anne
Beauty Newbie
Beauty Newbie

01.08.2008, 11:40    Gesichtswasser

Hallo,

ja, das stimmt, die meisten enthalten Alkohol, aber das Rosenwasser von Rosense ist ohne Alkohol, es ist ein reines Destilat aus Rosenblüten und hält, was verspricht. Smile Ich bin weiterhin sehr zufrieden, habe schon allen meinen Freundinen empfohlen. Will auch noch andere Produkte von der Marke ausprobieren.

mondstein
Beauty AZUBI
Beauty AZUBI

18.08.2008, 13:26    Re: Gesichtswasser

Anne hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja, das stimmt, die meisten enthalten Alkohol, aber das Rosenwasser von Rosense ist ohne Alkohol, es ist ein reines Destilat aus Rosenblüten und hält, was verspricht. Smile Ich bin weiterhin sehr zufrieden, habe schon allen meinen Freundinen empfohlen. Will auch noch andere Produkte von der Marke ausprobieren.

Das Gesichtswasser von Rosense verwende ich auch schon seit längerem und kann es auch nur empfehlen, weil es bei trockener und fettiger Haut echt das beste ist.

Gelnägel bei Männern < > Welches Make Up passt zu braunen Augen???
 Beauty Forum -> Schminktipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Gesichtswasser. Das davor war Gelnägel bei Männern, das nächste ist Welches Make Up passt zu braunen Augen???.