Gestählt durch Tennis

« Tim Mälzer Restaurant    •    SPA Party - Wellness Party - SPA Day - Wellness Day »

Gestählt durch Tennis

Beitragvon LilaOne » 27.07.2008, 16:33

Hallo,

meine Freundin hatte für sehr lange Zeit Tennis gespielt. Nun hat sie aber das Problem, dass sie extrem durchtrainiert ist oben herum. Das heißt, dass sie eher einen kleinen Busen hat, breite Schultern, keine Taille und das sieht - mal ganz ehrlich - fürchterlich aus. Dabei ist sie ja eigentlich eher feminin, aber gerade wenn sie Oberteile trägt, bei welchen man den Oberkörper doch genauer sieht, dann wundert sie sich immer, dass sie so angeschaut wird von anderen.

Was könnte denn meiner Freundin dagegen helfen? Tennis spielt sie schon lange nicht mehr. Aber die Muskeln bleiben. Kann sie etwas dagegen machen? Und wenn nicht, was könnte sie denn für Tops tragen, die das verstecken?
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 27.07.2008, 19:14

hm, normalerweise müssten die muskeln doch verschwinden... macht sie denn irgendein anderes training? mit nem push-up könnte sies doch mal versuchen.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon innna » 28.07.2008, 09:55

Bis 15 Jahre alt hab ich intensiv Tennis gespielt, besonders im Sommer :D Aber solche Probleme habe ich nicht. Mein Koerper ist immer nocht sportisch, obwohl ich kein Sport treibe...Und mein figur bleibt schlank, obwohl ich zu viel esse :oops: :lol: Aber das Problem mit dem kleinen Busen habe ich auch... :roll:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Gestählt durch Tennis, Wellness