gestern Ohrloch schiessen lassen..

« ~ Haare verschönern ~    •    Hilfe für eine Umfrage über Internetkaufverhalten »

gestern Ohrloch schiessen lassen..

hey Leute ic bin neu hier und blick hier noch nicht ganz durch.. hoffe ich hab das richtig gemacht mit dem neuen Thema eröffnen?!

Jedenfalls hab ich mir gestern mein 3. und 4. Ohrloch beim Juwelier schiessen lassen. Tat überhaupt nicht weh und ich hab bis jetzt keine Probleme. Soll morgens und abends immer dieses Antiseptikum drauf träufeln. Meine Frage ist jetzt aber ob ich den Stecker drehen soll oder nicht? Die, die mir das geschossen hat die hat irgendwas darüber gesagt aber ich war so aufgeregt (vorm schiessen) , dass ich mich gar nicht darauf konzentrieren konnte was sie mir erzählt hat (peinlich peinlic, ich weiß.. vorallem tats ja gar nicht weh :D )
Ich hab auch schon im Internet nachgelsen.. manche sagen JA aufjedenfall drehen wächst sonst fest (Ohrloch+Ohrstecker) andere sagen allerdings NEIN! niemals drehen sonst kommen nur Bakterien usw. rein.. erstmal verheilen lassen. Was ist denn nun richtig?
Würd mich um eine schnelle Antwort freuen
Liebe Grüsse eure Claire :)
Claire
Beauty AZUBI
 

hey...

also drehen auf jeden fall, das mit den bakterien ist schon richtig...wenn du dieses antiseptikum rauf sprühst, dreh den ohrring :) so habe ich das damals gemacht und alles ist gut geworden :D
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

ok danke :)
also antiseptikum drauf und dann schön drehen?!
ich mein.. davor wasche ich mir ja eh die hände also kann doch eigentlich nichts passieren?
claire
Claire
Beauty AZUBI
 

nein da passiert nix...durch das drehen kommt das antiseptikum ja in das loch und dann kannst du auch beruhigt sein das sich nichts entzündet :D

allerdings muss ich sagen, ich habe mir vor einem jahr ein piercing am ohr stechen lassen, das mich bis heute beschäftigt.aber ich glaube das es auch von haarspray oder shampoo kommt.also da vielleicht bisschen vorsichtig mit sein :!:

die wundheilung an sich ist ja bei jedem anders
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

ja beim haare waschen pass ich immer auf dass da nichts drankommt wobei ich gestehen muss, dass ich mir sofort am ersten tag schon die haare gewaschen hab obwohl ich es nicht sollte. aber hab ja kein wasser drankommen lassen von daher solls ja egal sein ;)

oh ja mit piercings ist das bestimmt richtig doof :(
aber das würd ich mich auch gar nicht trauen.. wollte mir erst den tragus piercen lassen aber dann haben mir freundinnen erzählt was da ales passieren kann bzw wie weh das tut und dann hab ich den gedanken doch ganz schnell wieder über bord geworfen :D

ich bin der grösste angsthase der welt :D:D:D
Claire
Beauty AZUBI
 

ach das ging eigentlich :) war auch ganz stolz auf mich :lol:
naja und gerade weil ich mich schon überwunden habe damals und es auch geld gekostet hat und weil ich es eigentlich total schön finde, will ich es gar nicht raus machen :cry: obwohl es ja nicht wirklich gut ist wenn das ständig entzündet ist.naja habe desinfektion zu hause ( arbeite im krankenhaus :wink: ) aber so richtig wirds nicht...

angsthase bin ich auch 8)
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

ja wär dann schade drum das rauszunehmen und später evt neu stechen zu lassen..
bei mir wüsste ich, dass ich es wegen den schmerzen eh nicht nochmal machen lassen würde :D
hmm aber das ist ja echt doof wenn du da immer so probleme mit hast :?
hast dus schonmal mit anderem material versucht? also ich weiß ja nicht aus was dein piercing ist aber wenns zb modeschmuck ist vll mal etwas mehr investizieren und silber oder goldschmuck ausprobieren? vll wirds dann besser?! :)
lg
Claire
Beauty AZUBI
 

suuuuper.. jetzt ist mein bzw sind meine ohrlöcher entzündet :?
zwar nicht doll aber es tut schon weh.. kommt denk ich vom drauf schlafen weil vorher war das noch nicht.. nur ich kann nur auf der seite schlafen!
aufm rücken geht nicht und aufm bauch.. soll ich ersticken? :D
toll :(
was tun gegen entzündete ohrlöcher???????????
Claire
Beauty AZUBI
 

hey was hast du denn gemacht???wie siehts denn jetzt aus?ist schon besser geworden?
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

ja nur auf der seite geschlafen und dann tats morgens richtig weh..
also aussehen tuts ganz normal.. ist nicht rot, nicht dick und nichts..
tut nur weh wenn ich dran komme also denk ich mal ist es entzündet?!
weil die normalen schmerzen von stecken sind es denk ich nicht weil die ersten 2 tage tats ja überhaupt nicht weh!

ich mach jetzt immer weiter dieses antiseptikum drauf und hoffe dass es besser wird..

hat jemand ne andere idee was man gegen entzündungen dieser art machen kann? :)
Claire
Beauty AZUBI
 

na wenn nichts rot ist und es nicht blutet oder sonst welche flüssigkeiten rauskommen ist es auch nicht richtig entzündet.mein piercing hat anfangs auch nicht weh getan...
versuche mal anders zu schlafen, auch wenns schwer fällt...trotzdem würde ich es weiterhin so machen mit dem antiseptikum
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI
 

Hab ich selbst schon gemacht! :)

Das Zeug drauf machen-Ohrstecker zu Seite drücken am Besten, aber ja nicht rausholen- und danach den Ohrstecker drehen.
Ich habe es damals alle 20 Minuten aus Langweile gemacht-so 1 min lang, einfach mal gedreht, ständig.
PrinceGucci
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für gestern Ohrloch schiessen lassen.., Accessoires