Gestreifte Marlene Hose in Gr. 38 od. 40 gesucht?

« Wo gibt es Högl Ranger Girl Ankle Boots Gr. 39?    •    Röhrenjeans, grau mit Destroyed Optik in Gr 38 od. 40 ? »

Gestreifte Marlene Hose in Gr. 38 od. 40 gesucht?

Beitragvon Pepsi_Cat » 06.10.2010, 03:15

Hallo,
Ich benötige dringend eine Information, wo ich eine gestreifte Marlene Hose in Gr 38/ 40 bekommen kann. Die Schrittlänge müsste um die 88 cm sein. Preis ist da nicht ganz so wichtig, sollte aber günstig sein. Ich benötige eine solche Hose für einen Theaterauftritt jetzt im Oktober.
Danke Pepsi_cat
Pepsi_Cat
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 07.10.2010, 03:10

Hallöchen.
Marlenhosen sind wieder total angesagt. Der gerade Schnitt mit einer Fußweite von 31,5cm wirkt auch bei etwas kräftigeren Beinen locker und legér. Die getreifte Optik streckt das Bein zusätzlich und die eingearbeitete Bundfalte lässt die Marlene Hose von Karl Lagerfeld Photographie einen kleine Bauchansatz herrlich kaschieren. Der Reißverschluss und die versetzte Patte mit Häkchenverschluss rundet das elegante Aussehen der Hose ab. Die Hose kostet bis einschließlich Größe 38 rund 69 Euro und ab Gr. 40 rund 77 Euro bei 3suisses.de:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Gestreifte Marlene Hose in Gr. 38 od. 40 gesucht?, Mode Shops