Gestreifte Schals

« Nagelpflege?    •    emily the strange tasche »

Gestreifte Schals

Hallo Leute,

so langsam tut sich hier ja richtig was, war länger nicht da :D . Was haltet ihr von gestreiften Schals? Damit laufen momentan ja echt ne Menge Leute rum. Ich finde sie auch schick, bin mir aber nicht sicher, ob Mädels die auch tragen können?! Was meint ihr dazu?

pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

hallo pam!

warum sollten mädels die nicht tragen können? ich sehe sie eigentlich nur an mädels.. ich finde sie auch sehr schön, habe mir aber lieber einen einfarbigen schwarzen zugelegt, weil ich diesen eher mit meinen klamotten kombinieren kann.
aber ich bin da sowieso eher der schlichtere und unauffälligere typ.

die gestreiften sehen zu einem eher rockigen style echt super aus.
Tarja82
Beauty AZUBI

es kommt auf den schal an - es gibt gestreifte schals, die wirklich süß sind bzw auch elegant..

also wenn man zb einen dunkelgrau/schwarz gestreiften schal hat, dann kann man den ja auch super mit den klamotten kombinieren - find ich.. und es gibt elegante oder auch rockige von den farben/dicke der streifen her.
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Hallo,

Also schick finde ich sie persönlich zum Teil schon, ich persönlich bin nur nicht der Typ dafür der sie gerne trägt. Wenn dann würde ich eher auf einen einfarbigen zurück greifen, gestreift ist jetzt nicht unbedingt mein Fall...Was haltet ihre denn von Kopftüchern, gibt es jemanden der die regelmäßig trägt? Das ist ja im Moment auch Trend.
sandy1
Beauty Queen

hm.. kopftücher hab ich nie getragen, trag ich auch nicht, sieht an mir dumm aus :D

ich trage auch lieber einfärbige schals und nicht diese 'dicken', aus baumwolle oder gestrickte, sondern die ganz dünnen, leichten schals, die optisch aussehen wie seide - also die aus viskose..
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Wie heißen doch gleich diese Tücher im Che Guevara Look, wo alle mit rumlaufen? :D
Die Eltern von meinem Freund haben mir so einen aus Ägypten mitgebracht und wollte fragen, wie man diesen richtig trägt?!
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

find ich schön :D
cheerangel
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gestreifte Schals, Accessoires