Gesucht!

« suche dringend Menschen die eine Schönheitsoperation gemacht    •    Schlechte Erfahrungen mit Prof. Dr. Volling u. Dr. Höhmann »

Gesucht!

Hallo,
wir von RTL "Explosiv – das Magazin" planen einen Beitrag zum Thema Brustvergrößerung.
Gerne würden wir hierzu zwei Frauen, die sich seit längerer Zeit eine größere Oberweite wünschen, mit Silikonimplantaten ausstatten und diese den Alltag mit ihrem neuen Körper testen lassen.
Es wäre vielleicht auch für dich interessant mal auszutesten, wie dein "neuer" Körper ankommt und zu schauen, wie es sich im Alltag (beim Schlafen, Einkaufen etc.) damit lebt.
Die von uns gewünschten Implantate sollten eine Größe von 400 Gramm pro Stück haben und werden einfach in den BH gesteckt.
Wir freuen uns sehr über eine positive Rückmeldung ihrerseits und stehen auch bei Rückfragen unter der 0221/4565354 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß aus Köln
Sabrina Ilski
Redaktion Explosiv
________________________________________________________________

Tel: +49 221 456-5354

Fax: +49 221 456-5390
E-Mail:Sabrina.Ilski@rtl.de
Kontaktdaten: voloexplosiv@rtl.de, oder 0221 - 4565354
Emmapeters18
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gesucht!, Schönheitsoperationen