Getönte Tagescreme auch für ältere Damen akzeptabel?

« Welches Make Up zum Kleid mit Emire-Style?    •    Wer stylt mich Boy (29) in ein sexy Girl um? Biete Zuhause.. »

Getönte Tagescreme auch für ältere Damen akzeptabel?

Beitragvon Renate_42 » 07.09.2010, 17:13

Guten Abend.
Bisher habe ich mich immer jeden Tag geschminkt und ein komplettes Make Up aufgetragen. In letzter Zeit stelle ich aber fest, dass es auf meiner Haut nicht mehr so toll ausschaut und meine Falten noch mehr hervorhebt als wenn ich ungeschminkt wäre. Nun möchte ich aber nicht ganz farblos aus dem Haus gehen und ich überlege ob ich mir eventuell eine getönte Tagescreme zu kaufen. Ist das auch für reifere Damen noch ok und könnte mir eventuell jemand hier eine empfehlen?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 07.09.2010, 17:57

Hallo,

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wie so eine getönte Tagescreme bei dir ausschaut.

Weiters ist eine Tagescreme keinerweise mit einem MakeUp zu vergleichen. Denn so eine getönte Tagescreme verliert nach 1-2 Stunden ihre Farbe.

An deiner Stelle würd ich auf MakeUp verzichten, und dafür leichtes Puder verwenden (zB von Rimmel London). Dieses Puder deckt super, und wirkt nicht so, als hätte man 5 Schichten MakeUp oben, also das Puder ist richtig angenehm zu tragen.
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Joy-Christien » 09.09.2010, 16:14

Hi Renate,
Ich benutzte seit einiger Zeit die getönte Tagescreme mit Q10 von Nivea Visage. Q10 hat ja auch die Wirkung leicht Fältchen zu glätten und ich kann sagen, dass es sehr angenehm auf der Haut ist ohne mein Gesicht strahlender aussieht.
Diese Tagescreme nutze ich auch als Grundierung und trage Rouge und Eye-Shadow im nachhinein auf.
Gruß Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Getönte Tagescreme auch für ältere Damen akzeptabel?, Schminken