Gibt es eine gute Körperpflege Creme?

« Nagelpiercing, wie sind da die Meinungen zu?    •    Nagellack NUR für Kunstnägel - was passiert mit echten? »

Gibt es eine gute Körperpflege Creme?

Ich glaube, ich verstehe es nicht richtig. Schon seit Jahren bekomme ich immer wieder Körperpflege Creme geschenkt und da ist alles durch die Bank dabei: für trockene Haut, sensible Haut (wo ist da eigentlich der Unterschied?! :shock: ), normale Haut, usw. und ich habe immer das Gefühl, egal welche ich davon nehme, alles ist wie immer. Dann kann man es doch auch lassen, oder? Und was mich auch noch nervt, ist, wenn ich die Körperpflege Creme nach dem Duschen verwende, ist mir doppelt so heiß und ich klebe wie ein Weltmeister. Kennt ihr da n supi Produkt? ich gebe es sonst langsam auf.
ich bin punktuell eventuell suboptimal... vielleicht ;-)
Spicy
Beauty Newbie

Probier mal Creme von Visible.
Die meisten Fachparfümerien (außer Douglas) sollten das haben.
Und es ist total günstig.
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

ist die von Biotherm. Die hat mir mal jemand zum geburtstag geschenkt. Natürlich hat sie auch den Nachteil, dass sie sehr teuer ist. Aber dafür pflegt sie ganz toll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich sie mir noch mal kaufen werde, aber zum Geburtstag kann sie mir gern noch mal jemand schenken :lol: . Lass dir doch einfach ein bißchen mehr Zeit nach dem Duschen zum eincremen. Die meisten guten Körperpflege Creme Sorten brauchen doch gar nicht so lange zum einziehen. Ich finde das toll. Ich fühle mich dann immer rundum gepflegt und samtig weich, da kann ich gut damit leben, dass ich mal zwei Minuten darauf warten muss, um mich gleich wieder anzuziehen und gerade vor dem Schlafen gehen ist das doch sowieso keinProblem, oder?
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Hey ihr Süßen,
Jeder hat doch immer einen ganz speziellen Körper mit seiner ganz speziellen Haut. Und das ist ja auch gut so, nicht wahr? Kosmetikprodukte, die bei dem einen absolut gut sind und eine wahnsinnige Wirkung haben, können bei dem anderen entweder gar nicht wirken oder noch schlimmer – das Gegenteil von dem bewirken, was man eigentlich wollte. Am besten ist, man lässt sich so oft es geht mit Proben beschenken und probiert so viel wie möglich durch. Also eigentlich wie immer im Leben. Aber mal im ernst. So spart man gleich noch ein bisschen Geld und kauft sich dann genau das, was gut für einen ist.
funny_dream
Beauty AZUBI

Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Veri
Beauty Guru

Trockene Haut: Hauttyp, wird angeboren
Sensible Haut: Hautzustand, kann beeinflusst werden.

Was bedeutet denn "wie immer"?Ist deine Haut trocken?
Creme für trockene Haut ist sehr reichhaltig und zieht allgemein nicht schnell ein (natürlich gibt es Ausnahmen).
Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass Du normale Haut hast, wenn du keinen Unterschied nach dem Cremen merkst.
Ich würde dir dann eine leichte Body Lotion empfehlen, speziell für normale Haut oder gar keine, wenn du sowiso keinen Unterschied mekst ;)

Verbessere mich bitte falls ich mit deinem Hauttyp/Zustand falsch lag ;)
O_O'
Beauty AZUBI

Hallo,
Lifting 4 Body
Straffende Body Lotion

Der Power-Effekt dieser Lotion entsteht durch die Kraft der Wüstenpflanzen in Verbindung mit hochwertigem Arganöl sowie dem Extrakt der Parakresse. Diese hochwirksame Kombination kann die Haut innerhalb von Minuten liften, straffen und erschlaffte Hautpartien glätten. Sie spüren einen Soforteffekt. Mit der Dauer der Anwendung verstärkt sich die straffende und glättende Wirkung.
Lassen Sie sich von der Wirkung begeistern!

Lifting 4 Body ist hervorragend verträglich. Die Wirkung basiert auf pflanzlichen Inhaltsstoffen. In dieser Body Lotion sind weder Hormone, Paraffine, Silikone oder Konservierungsstoffe enthalten.

Anwendung:
2 x täglich auf die Haut auftragen. Die Lotion ist sehr ergiebig.

200 ml

Verkaufspreis: 129,95 €

Ich finde diese Lotion sehr gut. Lass dich vom Preis nicht abschrecken, da du dich kostenlos registrieren kannst und dann 40% erhältst. Musst du aber nicht. Schau einfach mal auf die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
nessi1978
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gibt es eine gute Körperpflege Creme?, Schminken

• Tags
  • beste körperpflege,