Gibt es gute Brautmode Magazine?

« Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!    •    Grid Girl - Modelkarriere?? »

Gibt es gute Brautmode Magazine?

Beitragvon freaky » 22.03.2007, 21:13

Meine beste Freundin heiratet bald, da schauen wir uns natürlich bei jeder Gelegenheit Hochzeitskleider an. Gibt es auch empfehlenswerte Brautmode Magazine?
freaky
Beauty Newbie

Beitragvon pam » 23.03.2007, 18:40

Ich stehe Modemagazinen generell skeptisch gegenüber.
Aber wenn es auch noch um den schönsten Tag im Leben gehen soll? Da gehe ich lieber ins Brautfachgeschäft. Erst einmal werden die Bilder doch sowieso retuschiert, sodass man gar nicht sagen kann ob das Kleid in Echt wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Wer will schon ständig bestellen, Porto bezahlen und dann doch wieder umtauschen?
Des weiteren will doch jede Braut einzigartig sein, etwas ganz besonderes. Brautmagazine haben nur den aktuellen Trend. Daher eignen sie sich höchstens zum Preisvergleich, wenn man sich bereits in ein bestimmtes Kleid vernarrt hat. Wer also die perfekten Maße hat und ein Trendsetter ist, kann in Modemagazinen eventuell etwas für sich finden. :wink:
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
pam
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 28.12.2007, 00:04

zwar eine .at-seite, aber guck dich mal um =) da gibts wirklich schöne kleider

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Beitragvon martina83 » 12.08.2009, 17:51

Denke hier könntet ihr auch fündig werden. Die Seite bietet denke ich ganz coole Inspiration.

martina83
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Gibt es gute Brautmode Magazine?, Offtopic