Gibt es stützstrümpfe auch in schön?

« Wellness Massagen    •    Silberquarzit für Massage »

Gibt es stützstrümpfe auch in schön?

Es hat mich erwischt: ich hatte ne fette Trombose und war damit sogar im krankenhaus. Die haben mir sogar befohlen nur noch so fleischfarbene monsterstrümpfe anzusiehen damit das nicht nochma passiert. Die dinger sind aber jetzt ma echt zum abgewöhnen und voll äzend. Gibt’s sowas auch in schön oder lass ich die teile einfach weg?
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

Nimm das mit der Thrombose mal nicht auf die leichte Schulter, sowas kann echt gefährlich werden. Wenn man dir empfohlen hat, spezielle Strümpfe zu tragen, dann hat das schon seinen Grund. Eine Thrombose kann schließlich zum Tod führen, wenn alles ein bisschen unglücklich läuft. Also unbedingt Stützstrümpfe oder Kompressionsstrümpfe tragen, denn die helfen wirklich! Wenn du bisher noch keine gefunden hast, die dir gefallen, dann schau mal im Net bei z.B. Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein. Da findest du Socken und Strümpfe, denen wirklich kein mensch ansieht, dass es sich dabei um Stützstrümpfe handelt. Die sind wirklich schick – und kalte Füße hast du damit auch nie mehr, denn die massieren dir bei jeder Bewegung die Füße warm, das finde ich an den Dingern so angenehm!
Ansonsten einfach mal im Sanitätshaus oder beim Arzt nachfragen, wobei letzterer glaube ich weniger kompetent ist, was das angeht. Was ich mich in dem Kontext frage: Kann man diese Kompressionsstrümpfe nicht theoretisch auch verschreiben lassen?
Wie gesagt, den Tipp kann ich dir geben. Mache da keine Spaßnummer draus... Viel Gesundheit wünsche ich dir!
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gibt es stützstrümpfe auch in schön?, Wellness
cron