Gibt es wirklich Wellness Strümpfe?

« Ultraschall-Behandlung im Gesicht    •    Hot Stones aus dem Discounter, bringen die was? »

Beitragvon Manage » 12.01.2012, 11:14

Hallo-ich habe gerade in der Winterzeit immer sehr spröde Füße. Ich creme sie jeden Abend mit dieser Pferderosshaar Creme ein. Jetzt hat mir eine Freundin mal geraten, das ich mir doch einmal ein paar Wellness Socken zulegen sollte, weil diese die Füße pflegen und auch der Haut wirklich guttun sollen-obwohl ich nicht so recht weiß wie das gehen soll. Also vielleicht kennt hier ja jemand diese einmaligen Socken und kann mir einen sagenhaften Tipp geben-bitte auch immer an das magere Beuget einer Studentin denken-danke!
Manage
Beauty Newbie

Beitragvon Deanny P. » 12.01.2012, 12:42

Hallo zurück! Deine Freundin hat Recht, es gibt diese Wellness Strümpfe und sie fördern dass Deine Füße nicht zu nass und auch nicht zu trocken werden. Sie sind in nahezu allen Fällen aus atmungsaktiven Materialien hergestellt und somit auch aus Naturstoffen. Ich würde Dir noch raten, abends Deine Füße extrem stark einzucremen und dann mit den Socken ins Bett zugehen. Deine Füße werden innerhalb von kürzester Zeit weich und sanft werden-Deine Creme ist schon perfekt-sonst auch mal etwas mit Urinal probieren-ist auch super.
3.jpg
3.jpg, Gibt es wirklich Wellness Strümpfe?, Wellness
Deanny P.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Gibt es wirklich Wellness Strümpfe?, Wellness