Girokonto eröffnen für Online Shopping?

« Tussi Schuhe :-))))    •    Mode Gutschein »

Girokonto eröffnen für Online Shopping?

Die Freundinnen kaufen immer Online, weil das so tolle Rabatte gibt und die haben wirklich tolle Klamotten. Muss ich da ein Gitokonto eröffnen, um auch online shoppen zu können? Ist das mit den Abbuchungen denn wirklich sicher?
Giesela
Beauty Newbie

Solange du dich nicht auf den komischsten Modeshops einkaufst, dann sollte das kein Problem sein. Allerdings ist die Gefahr natürlich immer da, dass Hacker deine Kontodaten von den Servern der großen Shops durchaus kriegen können. Kleinere Shops sind nicht so anfällig für Hacker, weil sie sich eher selten lohnen. Wenn du das Risikio nich eingehen willst dann empfehle ich dir, einfach Online zu schauen, welche Produkte es gibt, dann gezielt in den Laden maschieren und die Kleidung kaufen. So habe ich das auch gemacht ne zeitlang. Auf der NewYorker Webseite Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibts die Modekollektion, die es im Laden gibt, auch online zum Anschauen - das finde ich eigentlich ganz gut.
isabelma
Beauty Newbie

Danke habe mich nun Links sind nur für registrierte User sichtbar. mal informiert.
So, nun sollte das Shoppen auch kein Problem sein
Giesela
Beauty Newbie

klar zum onlineshoppen braucht man ein konto. aber dieses konto sollte auch gedeckt sein :)
vielleicht kaufst du lieber noch bisschen mit deiner mama ein, bevor du auf online rabatte jagt machst :)
MarinchenMUC
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Girokonto eröffnen für Online Shopping?, Mode Shops