Glätteisen

« Haare rot färben    •    Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar? »

Re: Glätteisen

Ich kann Biene2009 nur zustimmen. Bei Glätteisen würde ich jedem zu GHD raten für den etwas hapigen Preis bekommt ihr das meiner meinung nach beste glätteisen :) Ach und nie den hitzeschutz vergessen :D
the body shop Rabatte & Gutscheine
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Flex
Beauty Newbie

bei Hitzschutzspray haben wir letztes mal auch gern benutzt, aber nicht gute fuer uns, weil es ist zu viele flussigkeit drin, zwar haben wir auch nicht genuge Zeit suchen zu erneuen bei unterwegs, so machen wir liebe diese mal auch anderes.

kingosho
Beauty AZUBI

ich hatte vorher ein glätteisen von WAHL. nach 10 jahren hab ich es aber geschafft dass das kabel kaputt ging (vom einrollen).
jetzt hab ich ein PHILIPPS bei dem man die temperatur einstellen kann. bin auch sehr zufrieden damit.

hitzeschutz benutze ich von balea.
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

ich persönlich finde die glätteisen von GDH einfach am besten. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die sind das Geld wirklich Wert. Eine Investition die sich lohnt, wie ich finde. Super glättergebnis ;-)
babsi79
Beauty AZUBI

Hey Mädels,
ich hab hier gerade gelesen, dass Ihr so von dem GHD Haarglätter schwärmt. Ich selbst habe schon einige Glätteisen durch (Remington S2002, Grundig Diamond HS 8030, BaByliss Pro 230 und zu viele mehr...) und bin einfach immer noch nicht richtig zufrieden. Okay, ich bin auch super anspruchsvoll, was meine Haare angeht. :-) Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Glätteisen von GHD auch bei sehr sehr dicken, schwarzen Haaren schockt?
1000 Dank und beste Grüße, Euer Anil
Anil_der_Boss
Beauty Newbie

ich find die glätteisen von remmington richtig gut!
Aleisha
Beauty AZUBI

Ich kann die Glätteisen von GHD echt nur empfehlen. Habs damals bei meinem Friseur kennen gelernt, der benutzt das auch und ich bin echt super zufrieden. Das Glätten geht jetzt viel einfacher aber auch viel schneller :)
Kittysayshello
Beauty Newbie

Ich glaube nicht, dass sich die Marken groß unterscheiden.
Das wichtigste ist nur, dass du darauf achtest , dass es mit Ionen ist, weil das dann nicht so schädlich ist.
Und hitze schutz spray ist seeehr wichtig, aber gibts auch in rossman odersoo ist auch nicht so teuer ;)
Debora
Beauty Newbie

Kittysayshello hat geschrieben:Ich kann die Glätteisen von GHD echt nur empfehlen. Habs damals bei meinem Friseur kennen gelernt, der benutzt das auch und ich bin echt super zufrieden. Das Glätten geht jetzt viel einfacher aber auch viel schneller :)

Kann da nur 100 % beipflichten. GHD ist da wirklich Marktführer und die Geräte sind dabei vielfaches besser als die günstigere Konkurrenz.
mariah26
Beauty Newbie

Also ich habe mir vor Jahren eins gekauft, was sehr GHD ähnlich ist. Von der Marke Deogra.
Ich glätte meine Haare zwar nur noch selten, aber bin immer wieder begeistert. Das Eisen ist so toll, meine Haare glänzen nach benutzung richtig und extrem schädigend scheint es auch nicht zu sein.

hitzeschutzspray verwende ich eigentlich gar nicht mehr, hab noch keins auf naturkosmetischer basis gefunden.
allerdings soll das von got2be sehr gut sein, hatte auch mal so ein blaues von wella, das war auch gut.
Ivory
Beauty Newbie

Die besten Geräte sind immer noch von MHD, Braun und Remington:

Das Modell „Satinliner Ion-shine ES2“ von Braun hat von der Stiftung Warentest sogar die Note 1,2 bekommen
MrMartinFashion
Beauty Newbie

ich habe auch das von DM und habe bisher nichts zu meckern. Allerdings benutze ich es auch nur unregelmäßig am Wochenende..
SweetDress
Beauty AZUBI

Ich find das thema total schwierig.
könnt verrückt werden!!!

werd ich denn alt?

meine tochter hat unglaublich schöne haare - sooo viele locken!! schöne gleichmässige locken!

und sie ist soooooooo unzufireden - sie glättet wie eine weltmeisterin - und zerstört ihre haare. es ist ja nicht so, das sie dadurch wneigstens eine tolle frisur bekommen wpürd .. schnauf - hab schon echt magenschmerzen deswegen.

es ist natürlich mein geschmack mit den locken und nicht ihrer.. aber trotzdem, muss man sich denn so so so .. ach ich weiß nciht.. es ist ne katastrophe!

warum müssen denn heut zu tage alle haare glatt sein??

warum müssen den alle gleich aussehen??

warum ist das aussehen wichtiger dennje?
Vogelfeder
Beauty Newbie

Ich habe ein Glätteisen von Babyliss. Vorher hatte ich eins von Remmington, was aber manchmal für mein Haar nicht so gut war. Deshalb habe ich auch gewechselt. Als Schutzspray nehme ich eins von Syoss. Das kann ich nur weiterempfehlen.
renatej
Beauty AZUBI

hi mädels,

ich hab mein glätteisen von Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kennt ihr die seite? find ich topp. grade wenn man neu ist in sachen glätten.
fand des immer zu schädlich. ich lieb meine haare ja schliesslich. wenn
die kaputt gehen würd ich die krise kriegen :)
Snaggii
Beauty Newbie

Ich würde Karmin weiterempfehlen :D
kristellozano
Beauty Newbie

Probieren Sie Karmin :D
laurawaters
Beauty Newbie

Von Karmin habe ich noch nichts gehört, habe mir ein Cloud Nine gekauft nachdem ich den Test gelesen hatte - Links sind nur für registrierte User sichtbar.ätteisen.info/test.html Karmin kenne ich leider nicht, kam auch nicht in dem Test vor.
Witheme
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Glätteisen, Frisuren
  • Glätteisen   Kann ich mir dieses Glätteisen kaufen ... - Frisuren