Ich muss
yvette & Flausenfee total recht geben die GHD-Glätteisen sind einfach die aller aller besten!! Es gibt
KEIN besseres wie GHD! ich selbst habe leider NOCH keins! -.- was sich aber noch ändern wird weil ich dieses Glätteisen liebe!! Eine Freundin voin mir hat das und immer wenn ich bei ihr bin will ich meine Haare bei ihr glätten

Mit dem GHD geht es erstens total einfach! Die Haare bleiben glatt du musst nicht dauernd wieder nachglätten oder am nächsten Tag vllt nur ein zwei Strähnen wenn du doof draufgelegen bist!! und du kannst einfach tolle frisuren damit glätten und genauso tolle locken mit machen!!

Ich bin einfach total begeistert!! Und da ich meine Haare eigentlich fast täglich glätte da ich nicht ohne geglättete Haare aus dem Haus gehe auser ich habe sie zusammen gebunden würde sich das für mich sowiso rentieren!!
Das wird aber leider erst sein wenn ich dann ausgezoigen bin und in der Wohnung alles so ist wie ich es will und dann wird das die nächste anschaffung sein die ich kaum abwarten kann!!

Ach ja was ich euch noch berichten wollte dazu..

mein gott schreib ich wieder viel bla bla sorry^^
Meine Freundin die das Glätteisen hat glättet sich zwar nicht ganz so oft die Haare wie ich weil das GHD einfach besser glättet wie mein Remington (ist mittlerweile auch schon fast 4Jahre alt dafür noch super gut!) aber jedesmal wenn sie bei unserem tollen Frisör ist

sagt er das sie soo tolles Haare hat und ihre Spitzen noch so gut aussehn und glaubt ihr nicht das sie so oft Haareglättet!! Ist das nicht SUPER und spricht für das GHD?!
Natürlich ist auch IMMER ein Hitzeschutzspray wichtig weil es den Haaren einfach einen Schutzverleiht gegen die Hitze vom Glätteisen! Beim GHD brauch man dies zwar nicht umbedingt weil die so eine extra und tolle Beschichtng haben ich würde es aber trozdem empfehlen vorallem sind in den Hitzeschutzsprays auch nochmal zusätzliche Pflegeprodukte vorhanden die immer gut für die Haare sind

Falls Ihr noch fragen oder sonst was habt schreibt oder fragt mich einfach! Eure Meinungen sind gefragt!!

Ich tausche mich immer gerne mit anderen aus und tausche meine über 6 Jahre glätteerfahrungen gerne mit euch

Gaaaanz liebe Grüße LiL-Pi
P.S. entschuldigt wenn ich als nicht so deutsche Sätze geschrieben habe oder voll das wirrwar weil wenn ich als iwas schreibe sprudelt es einfach so aus mir herraus und ich kann garnicht soviel aufeinmal schreiben und dann kommt dabei sowas zustande