Glätteisen

« Haare rot färben    •    Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar? »

Glätteisen

Hey ihr Lieben,

wollte mal fragen ob ihr mir ein Glätteisen empfehlen könnt. Braucht es eine Beschichtung oder geht auch ohne? Welche Kriterien muss man noch beachten?

Und: gibt es dieses Hitzeschutzspray auch normal im Handel (Müller, DM, Rossmann ... ), oder gibt es das nur im Internet für teures Geld?

Wäre dankbar für Antworten :)
Benutzeravatar
Ananas
Beauty AZUBI
 

Ich habe ein Glätteisen von Remington und bin sehr zufrieden damit. Eine Keramik Beschichtung sollte das Glätteisen schon haben.
Dieses ist gerade runtergesetzt:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Darling
Beauty Newbie
 

Joa danke ... hab ich auch schon gesehen ...

Was sagst du zu dem Spray?
Benutzeravatar
Ananas
Beauty AZUBI
 

Ich benutze selbst kein Spray, aber ich weiß das ich das eigentlich besser tun sollte. Aber ich glätte mir meine Haare auch nicht täglich.
Vielleicht kann dir da jemand anders helfen. :)
Darling
Beauty Newbie
 

Ich habe eins von Lorendi Capri und noch ein anderes bei dem mir der name jetzt gerade nicht einfällt.

Also das von Lorendi Capri ist wirklich super und es ist auch beschichtet.
Meine Haare sind sehr lang, dünn und blondiert.
Vor dem Glätten benutze ich immer ein Glättungsspray von Douglas
PinkMandarine
Beauty Newbie
 

Ja, die Lorendi Capri Eisen hab ich mir auf Ebay auch angeschaut (nicht zuletzt weil die so schön farbig sind ;)), aber da stand überall dran ohne Beschichtung .. :shock:
Benutzeravatar
Ananas
Beauty AZUBI
 

Hallo Ananas,

na, hast du schon dein passendes Glätteisen gefunden?
Also ich habe auch ein gutes, weiß nur leider den Namen gerade nicht, da ich das meiner Freundin über das Wochenende ausgeliehen habe.
Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass es eine Keramik Beschichtung hat, dass es bis 200°C aufheizt (dann geht das Glätten ganz schnell) und dass es einen Überhitzungsschutz hat. Ich selbst verwende kein Spray, glätte aber auch nicht jeden Tag meine Haare, sondern nur wenn ich Lust dazu hab.
Ich denke, wenn die obigen Kriterien erfüllt sind, kannst du nicht soo viel falsch machen.

Viel Glück bei der Suche
life is a bitch
casual08
Beauty Guru
 

Hey ihr Lieben,

hab mir jetzt das Remington S2014 "protect&shine" auf Amazon bestellt... für 30 € ... und dazu dann noch das Wella High Hair - Flat Iron Spray Hitzeschutzspray ;) Hab seit n paar Wochen zwei so Zebrasträhnen (ich denk mal ihr wisst was das is ;)), und da sich meine Haare so blöd kringeln, muss ich sie glätten, weil die Strähnen sonst net gut aussehn ;) Und da ich das somit fast jeden Tag mache, muss ich gut auf meine Haare aufpassen :) Für alle die es interessiert: hab ne super Haarkur gefunden!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die benutz ich seit ein paar Wochen und hab echt keinen sichtbaren Spliss mehr! Find ich super :)
Benutzeravatar
Ananas
Beauty AZUBI
 

bei Dm gibt es bis jetzt nur Hitzeschutz-Balms, bald kommt allerdings ein spezielles Spray von Dove für das Glätteisen... bin schon gespannt drauf :)
O_O'
Beauty AZUBI
 

hehe dieses Dove Glättungs Spray benutze ich :D
hab auch ewig darauf gewartet weil es immer nur diese doofen Glättungsbalms gab was ja nicht schlecht is wenn man grad die Haare gewaschen hat! Aber was nimmt wann wenn man sie nicht grad gewaschen hat und sie trocken sind?! Ja war dann immer auf der suche weil ich ein dm-Suchtie bin xD und hab mir dann immer teures bei Douglas geholt.. bin jetzt aber froh das es bei dm das Hitzeschutzspray von Dove gibt bin auch sehr zu frieden mit :) aber momentan bin ich nicht mehr so viel am Glätten da ich gedacht habe ich lasse mir eine Dauerwelle machen um meinen Haaren was gutes zu tun -.- und sie nicht so oft zu Glätten weil ich sie fast täglich geglättet hab!

Naja mittlerweile hätt ich sie lieber wieder glatt -.- aber um sie nicht so arg zu beanspruchen glätt ich sie so gut wie nie und lass sie halt lockig bis sie wieder rausgewachsen sind -.- oder bevor ich sie mir glätt dreh ich sie auf große lockenwickler um die locken raus zu ziehn und dann muss ich sie nur noch nachglätten :) aber das ist alles seeehr seeehr viel arbeit!

Hätt ich mal die Finger weg gelassen von der Dauerwelle naja hinter her ist man immer schlauer *grinz*
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

LiL-Pi hat geschrieben:hehe dieses Dove Glättungs Spray benutze ich :D
hab auch ewig darauf gewartet weil es immer nur diese doofen Glättungsbalms gab was ja nicht schlecht is wenn man grad die Haare gewaschen hat! Aber was nimmt wann wenn man sie nicht grad gewaschen hat und sie trocken sind?! Ja war dann immer auf der suche weil ich ein dm-Suchtie bin xD und hab mir dann immer teures bei Douglas geholt.. bin jetzt aber froh das es bei dm das Hitzeschutzspray von Dove gibt bin auch sehr zu frieden mit :) aber momentan bin ich nicht mehr so viel am Glätten da ich gedacht habe ich lasse mir eine Dauerwelle machen um meinen Haaren was gutes zu tun -.- und sie nicht so oft zu Glätten weil ich sie fast täglich geglättet hab!

Naja mittlerweile hätt ich sie lieber wieder glatt -.- aber um sie nicht so arg zu beanspruchen glätt ich sie so gut wie nie und lass sie halt lockig bis sie wieder rausgewachsen sind -.- oder bevor ich sie mir glätt dreh ich sie auf große lockenwickler um die locken raus zu ziehn und dann muss ich sie nur noch nachglätten :) aber das ist alles seeehr seeehr viel arbeit!

Hätt ich mal die Finger weg gelassen von der Dauerwelle naja hinter her ist man immer schlauer *grinz*




Würdest du das Spray von Dove weiterempfehlen? :D
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

Also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen :D
kannst du vor jedem Glätten oder Föhnen verwenden :D beim Föhnen mach ich es aufs komplette Haar und beim Glätten jenachdem wie ich Zeit und lust hab entweder aufs komplette Haar einmal oder halt jede Strähne einzeln^^

Aber jede Strähne einzeln ist besser da es dann einen besseren Schutz hat ;-)

Probier es mal aus es ist echt gut! :)
und wenn du oft deine Haare Glättest und Föhnst kannst auch mal das Shampoo und die Spülung dazu probieren :)

Und wenn Du dir als Locken machst und Schaum braucht kann ich Dir den Schaum davon auch nur empfelen :D da die Haare mit dem Schaum auch geschützt sind und man dann die Locken schön Föhnen kann und so :)

Also bei meinen Haaren ist es super!! Hoff bei Dir ist es genauso gut!! weil jedes Haar ist ja ein bisschen anderst... -.- aber alle die es ausprobiert haben wo ich kenn sind begeistert davon!! :D

Also probier es einfach dann weißt Du es ;)

LG LiL-Pi

wenn es ausprobiert hast kannst ja mal schreiben wie Du es findest! =)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

LiL-Pi hat geschrieben:Also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen :D
kannst du vor jedem Glätten oder Föhnen verwenden :D beim Föhnen mach ich es aufs komplette Haar und beim Glätten jenachdem wie ich Zeit und lust hab entweder aufs komplette Haar einmal oder halt jede Strähne einzeln^^

Aber jede Strähne einzeln ist besser da es dann einen besseren Schutz hat ;-)

Probier es mal aus es ist echt gut! :)
und wenn du oft deine Haare Glättest und Föhnst kannst auch mal das Shampoo und die Spülung dazu probieren :)

Und wenn Du dir als Locken machst und Schaum braucht kann ich Dir den Schaum davon auch nur empfelen :D da die Haare mit dem Schaum auch geschützt sind und man dann die Locken schön Föhnen kann und so :)

Also bei meinen Haaren ist es super!! Hoff bei Dir ist es genauso gut!! weil jedes Haar ist ja ein bisschen anderst... -.- aber alle die es ausprobiert haben wo ich kenn sind begeistert davon!! :D

Also probier es einfach dann weißt Du es ;)

LG LiL-Pi

wenn es ausprobiert hast kannst ja mal schreiben wie Du es findest! =)




Danke für dein Tipp , habe es mir heute gekauft. :roll:
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

Hehe bin ich mal gespannt was Du dazu sagst :wink:
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch lange nach einem passenden Eisen gesucht. Bin dabei über diese Seite gestolpert. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Das hat mir echt geholfen. Vielleicht hilft's euch auch ...

Susi
beautysusi
Beauty Newbie
 

beautysusi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe auch lange nach einem passenden Eisen gesucht. Bin dabei über diese Seite gestolpert. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Das hat mir echt geholfen. Vielleicht hilft's euch auch ...

Susi




Hast du dir eins bestellt ? Wenn ja, bist du zufrieden ? :)
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

Ich kann euch das aus dem dm empfehlen hat Keramik beschichtung und kostet 49,95€ damit könnt ihr euch auch locken machen also nicht nur glätten ;)
Und es ist suuuuper gut ich bin total damit zufrieden und ich würde es nicht mehr her geben :!: :D

Ich hab zwar noch das alte Modell aber das neue ist warscheinlich sogar noch besser da es überarbeitet worden ist :) bei mir war damals auch eine DVD dabei mit Tipps zum Haare glätten und wie ich die locken machen kann und halt tolle Frisuren machen kann usw :)

Müsste aber auch bei dem neuen Modell mit dabei sein :) wenn nicht sagt es mir dann versuche ich es iwie als Video ins Inet zu stellen un geb euch den Link :)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Ich besitze auch eins, so ein rotes von Germany's next Topmodel haha :D war im Angebot - bin auch ganz zufrieden damit.
Besitze ich aber schön länger, müsste mir mal ein neues zulegen.
Werde mal euren Tipp's nachgehen :D
Benutzeravatar
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI
 

Hallo,

schau mal hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Geräte von GHD sind echt nicht schlecht. Ich habe selbst so eines. Lieber gibst Du ein wenig mehr Geld aus und hast dann auch was Richtiges.

Viele Grüße[/url]
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI
 

Ich habe mir vor kurzem ein ganz tolles (aber auch nicht gerade günstiges) Glätteisen von GHD gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Habe über das Glätteisen und meine Erfahrungen damit hier einen kleinen Bericht eingestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Es würde mich freuen, wenn Dir das noch etwas weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

hallo :) ich bin mit meinem remington glätteisen nicht mehr zufrieden, die beschichtung hat sich iwie aufgelöst, weiß auch nicht wie es passieren konnte.Rat ich dir schon mal ab. Aber die von braun sind meiner meinung nach sehr gut. Durch einen vor Hitze schützenden Glättungsbalm wurdem meine Haare noch widerspenstiger, obwohl meine Haare aus Natur eher weich sind. Zum Thema Haarspray kann ich dir die von L´oreal empfehlen . Teure Haarsprays sind nicht immer besser als die Normalen, das erkenn ich daran, das ich selbst Haarsprays aus dem Friseursalon gekauft habe und keinen Unterschied bemerkt habe (außer an dem Preis :P ) . Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;)
Schöne Grüße
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie
 

Ich muss yvette & Flausenfee total recht geben die GHD-Glätteisen sind einfach die aller aller besten!! Es gibt KEIN besseres wie GHD! ich selbst habe leider NOCH keins! -.- was sich aber noch ändern wird weil ich dieses Glätteisen liebe!! Eine Freundin voin mir hat das und immer wenn ich bei ihr bin will ich meine Haare bei ihr glätten :D
Mit dem GHD geht es erstens total einfach! Die Haare bleiben glatt du musst nicht dauernd wieder nachglätten oder am nächsten Tag vllt nur ein zwei Strähnen wenn du doof draufgelegen bist!! und du kannst einfach tolle frisuren damit glätten und genauso tolle locken mit machen!! :) Ich bin einfach total begeistert!! Und da ich meine Haare eigentlich fast täglich glätte da ich nicht ohne geglättete Haare aus dem Haus gehe auser ich habe sie zusammen gebunden würde sich das für mich sowiso rentieren!!
Das wird aber leider erst sein wenn ich dann ausgezoigen bin und in der Wohnung alles so ist wie ich es will und dann wird das die nächste anschaffung sein die ich kaum abwarten kann!! ;)

Ach ja was ich euch noch berichten wollte dazu.. ;) mein gott schreib ich wieder viel bla bla sorry^^
Meine Freundin die das Glätteisen hat glättet sich zwar nicht ganz so oft die Haare wie ich weil das GHD einfach besser glättet wie mein Remington (ist mittlerweile auch schon fast 4Jahre alt dafür noch super gut!) aber jedesmal wenn sie bei unserem tollen Frisör ist :) sagt er das sie soo tolles Haare hat und ihre Spitzen noch so gut aussehn und glaubt ihr nicht das sie so oft Haareglättet!! Ist das nicht SUPER und spricht für das GHD?!

Natürlich ist auch IMMER ein Hitzeschutzspray wichtig weil es den Haaren einfach einen Schutzverleiht gegen die Hitze vom Glätteisen! Beim GHD brauch man dies zwar nicht umbedingt weil die so eine extra und tolle Beschichtng haben ich würde es aber trozdem empfehlen vorallem sind in den Hitzeschutzsprays auch nochmal zusätzliche Pflegeprodukte vorhanden die immer gut für die Haare sind ;)

Falls Ihr noch fragen oder sonst was habt schreibt oder fragt mich einfach! Eure Meinungen sind gefragt!! :)
Ich tausche mich immer gerne mit anderen aus und tausche meine über 6 Jahre glätteerfahrungen gerne mit euch ;)

Gaaaanz liebe Grüße LiL-Pi

P.S. entschuldigt wenn ich als nicht so deutsche Sätze geschrieben habe oder voll das wirrwar weil wenn ich als iwas schreibe sprudelt es einfach so aus mir herraus und ich kann garnicht soviel aufeinmal schreiben und dann kommt dabei sowas zustande :D
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

Also ich habe seit 3 Jahren eins von ghd und würde es nie mehr abgeben wollen. Kostet zwar in der Anschaffung etwas mehr aber es gibt keins was besser ist.
Biene2009
Beauty AZUBI
 

Hey also Meins ist von Braun und man kann mehrere Wärmestufen einstellen, es hat zwar 80 Euro gekostet, aber dafür sind meine Haare dann auch nicht mehr sdo schnell kaputt. :-)
Kann ich Euch nur "wärmstens" empfehlen!! :D
Sarahliebling
Beauty Newbie
 

Hallöchen!

Eindeutig.....ebr wirklich eindeutig...nein, eindeutig GHD! Was anderes ist Schrott. Momentan gibt es auch richtig coole Sonderkollektionen, wie zb die Midnight Collection in einer sexy Schatztruhe. Hab ich hier gesehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viel Spaß
Doren
Doren54
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Glätteisen, Frisuren
  • Glätteisen   Kann ich mir dieses Glätteisen kaufen ... - Frisuren
cron