Glanzhosen und Passform

« grosse Bitte an alle Frauen uber 40    •    chlothes detective :) »

Glanzhosen und Passform

Beitragvon Belgin » 12.06.2008, 11:13

Bin männlich und ziehe gerne enge Hosen an, mir gefallen vor allem sehr leichte Stoffe auch gerne aus Satin. Habe Größe 38 weiblich, passt mir eigentlich sehr gut in der Taille. Aber mir fehlen etwass die breiteren Oberschenkel die Mädchen so haben. Meint ihr es sieht besser aus, wenn ich die Hosen im Oberschenkelbereich enger machen lasse? Im Po-Bereich geht es wieder, da ich einen Po habe der so nach hinten raussteht. Danke für Eure Meinung!
Belgin
Beauty Newbie

Beitragvon funny_dream » 01.06.2009, 07:38

Hallo Belgin!

Sowas sieht man ja sehr selten, dass ein Mann Glanzhosen oder allgemein enge Hosen trägt. Ich bi gar nicht mal verwundert gerade, sondern eher begeistert. Weil das sieht man eigentlich nicht oft. Und ich meine, warum sollten die Männer nicht auch ihre Vorteile am Körper zur Schau stellen. Frauen machen es doch nicht anders. Glanzhosen und Passfarm, das dürfte schon ein kleines Problem werden, und ich weiß was du meinst mit den Oberschenkeln. Vielleicht lässt du dir die Hose ja wirklich etwas enger machen, weil dann hat sie die gleichen Sitz wie bei einer Frau. Und wenn ich das Richtig verstanden habe, dann willst du ja genau das erreichen. Wobei ich aber sagen muss, dass es auch für Männer extra schöne Glanzhosen und Passform gibt. Hast du dir mal die Leute aus dem Techno-bereich angesehen? Da sieht man das ganz häufig, dass die wirklich haut enge sachen tragen.

Naja,ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon Belgin » 28.04.2011, 07:17

Danke funny, auch wenn meine Antwort etwas spät kommt.
Vielen dank für dein Verständnis. Bei Frauenhosen gibt es halt weit mehr Auswahl, deshalb ziehe ich sie gerne an.
Bist du noch im Forum hier aktiv?
Belgin
Beauty Newbie