Glitzer für den Körper und Haar?

« Augenränder, womit unsichtbar machen?    •    Foto von meinen Augenbrauen, wie zupfen? »

Beitragvon Milena » 27.12.2011, 12:37

Hallo, ich suche für den Sylvester Ball einen Körperpuder, der leicht glitzert. Habt Ihr den schon einmal gesehen? Ich liebe leichten Glitzer und ich bin auch sonst immer eine kleine Glitzer Maus. Vielleicht habt Ihr hier ja einen passenden Tipp für mich. Sollte schon auffallen, aber auch nicht zu billig aussehen! Ich trage ein champagner Farbendes Kleid und dazu passt ein leichter Glitzer einfach perfekt. Danke Euch für Eure Tipps.
Milena
Beauty Newbie

Beitragvon Susa » 27.12.2011, 17:30

Ja das kenne ich. Ich hatte schon einmal ein Glitzer Spray, das einfach nur noch funkelte und das ist einfach zu viel. Ich habe aber jetzt den perfekten Körperpuder gefunden, es ist von der Marke p2. Es nennt sich Black deluxe und das Schöne an diesem einmaligen Puder ist, dass man hier einen kleinen Zerstäuber hat, der das Puder sehr schön verteilet. Das Glitzer ist nicht besonders auffällig aber man kann es schon sehen, besonders wenn man am Tisch sitzt, dann fällt das sehr schön an den Armen und auch im Dekolleté auf.
2.jpg
2.jpg, Glitzer für den Körper und Haar?, Schminken
Susa
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Glitzer für den Körper und Haar?, Schminken