Gratisproben abstauben und Firmen anschreiben??

« Makeup-Kurs sinnvoll?    •    Kennt ihr Glamenity zum Lippenstifte selbst mischen? »

Gratisproben abstauben und Firmen anschreiben??

Halli Hallo,

wer von euch hat das schonmal gemacht und Firmen online angeschrieben um Produktproben zu erhalten?
Was habt ihr denn da genau geschrieben?
Habt ihr auch wirklich was erhalten??


Gruß
PinkMandarine
Beauty Newbie
 

Kenne ich nur aus dem TV... Aber scheint ja teilweise zu funktionieren. :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru
 

Guten tag, Ich bin Karin
Ich habe diese website im internet gefunden. Dort gibt es riesiges angebot an verschiedene kosmetikprodukte.
Sehr zu empfehlen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
karinpast
Beauty Newbie
 

Ich bin bei Nivea und for-me als Produkttesterin angemeldet. Klappt relativ oft. Man bekommt eine Mail, darin steht, was getestet werden soll und bekommt dann sogar die Originalgröße. Manmuss nur hinterher eine Bewertung abgeben. Das ist ja ein geringer Preis für die Originalgröße. Bei for-me gibt es auch kosmetische Elektrogeräte, z. B. Epilierer oder ähnliches. Ein bißchen Glück gehört zwar dazu, aber wie bereits erwähnt - es klappt relativ oft. Und im schlimmsten Fall hat man ein paar Klicks für nichts gemacht, ist auch kein Verlust.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Gratisproben abstauben und Firmen anschreiben??, Schminken
 


  • Tags
  • abstauben bei Firmen,
cron