Grillen auf dem Balkon- Holzkohle oder lieber Elektrogrill?

« Erschreckendes    •    Piercings »

Grillen auf dem Balkon- Holzkohle oder lieber Elektrogrill?

Hallo-jetzt kommt sie wieder die Sommerzeit und das bedeutet auch für mich wieder die Zeit des Grillens. Ich wohne seit Dezember in einer neuen Wohnung mit Dachterrasse und kann hier auch einen Grill aufstellen. Ich habe mir schon so einige Gedanken gemacht und dachte da natürlich an einen Holzkohle Grill- aber mein Freund findet das es einfach zu sehr stinkt-er ist eher ein kleiner feiner! Was sagt Ihr dazu-Tipp für mich?
Steffi 11
Beauty Newbie
 

In Mehrfamilienhäusern ist es manchmal gescheiter, den weniger "stinkigen" Gasgrill zu benutzen. Wir hatten früher immer Ärger mit den Nachbarn wegen Rauchbelästigung. Letztes Jahr haben wir uns nen tollen Gasgrill zugelegt und räuchern damit wesentlich weniger :o) Man muss nur anschalten und schon geht der Spaß los. Fleisch schmeckt genial. Allerdings haben wir auch den Porsche unter den Gas Grills - ist von Radius Design. Kann ich aber echt empfehlen - hab ihn hier gekauft: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schöne Grillsaison!
Sternchen77
Beauty AZUBI
 

Ich finde, das zu jedem grillt einfach Holzkohle dazu gehört. Wir haben uns letztes Jahr etwas Gutes gegönnt und uns einen Gas- Grill geleistet. Hier hast Du Lavasteine, die die Hitze halten. Er ist natürlich sehr kompakt und somit muss man ihn im Winter auch immer geschützt unterbringen können. Einen Elektrogrill finde ich für die Wohnung schon eine passende Alternative, wenn man nur einen kleinen Balkon hat und seine Nachbarn nicht belästigen möchte- aber wenn Du kannst, dann würde ich immer auf Holzkohle- oder Gas zurückgreifen.
Grillen auf dem Balkon- Holzkohle oder lieber Elektrogrill?
1.jpg
1.jpg, Grillen auf dem Balkon- Holzkohle oder lieber Elektrogrill?, Offtopic
Susa442
Beauty Newbie
 

grillen auf dem balkon kann ärger geben und auch noch sehr gefährlich sein - zu dem ist es gut möglich, das der rauch in die wohnung zieht und alles wochenlang stinkt - versuch mal lieber einen elektro grill, oder es ganz draussen zu machen
Vogelfeder
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Grillen auf dem Balkon- Holzkohle oder lieber Elektrogrill?, Offtopic
cron