Größe Größen günstig online kaufen?

« Mode von Hugo Boss, auch etwas für den kleinen Geldbeutel?    •    Ich liebe Better Rich-günstigen Tipp für mich? »

Hallo, ich suche dringend eine günstigere Alternative zu Ulla Poppken. Ich trage die Größe 54 und möchte einfach etwas mehr Pep in meiner Kleidung wiederfinden. Zudem kommt, das mir dieses Laber auch mittlerweile viel zu teuer ist. Ich wohne jetzt alleine und muss für mein Auto, meinen Haushalt und auch für meine Hobbys selber aufkommen. Vielleicht habt Ihr hier ja einen netten und auch bezahlbaren Tipp für mich. Danke!
Barack
Beauty Newbie

Ja habe ich und zwar gleich zwei richtig gute. Ich kann der auf jeden Fall einmal das Online Portal von Happy Size empfehlen. Hier ist nicht nur ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis, auf das man ruhig mehrmals im Jahr zurückgreifen kann, sondern hier kannst Du Deine Mode auch in Raten abbezahlen. Dann liebe ich persönlich den online Shop von Bon a Part. Hier kannst Du wunderschöne Mode aus den nordischen Ländern zu einem sagenhaften Preis bekommen. Zudem kommt das die Designer sich immer Ideen aus Amerika, Frankreich und Italien holen und diese dann auch in XXL verwirklichen.
2.jpg
2.jpg, Größe Größen günstig online kaufen?, Modemarken
Live2011
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Größe Größen günstig online kaufen?, Modemarken