größere Augen

« Transcutin - Schönheit durch Sauerstoff    •    fingernägel »

Beitragvon Babe » 01.04.2008, 21:02

Ich verwende auch diesen 2-Phasen Mascara und bin total zufrieden. :) Meine Augen wirken dadurch größer. :) Zusätzlich trage ich noch einen Lidstrich mit Glitzereyeliner auf und ziehe am unteren Augenlid einen weißen Strich. Dadurch wirken meine Augen meiner Meinung nach noch größer. :) Ich bin auf jeden Fall total happy. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadja » 03.04.2008, 01:37

HI Kate :D

Ich würde gerne mal wissen, ob dir meine Tipps weiter geholfen haben, und ob du jetzt ein bisschen glücklicher bist?!

Ich finde das immer so schade, wenn man Tipps gibt und nie erfährt, ob das dann auch bei dem anderen geklappt hat so wie bei mir :wink:

Ich würde mich echt riesig über eine Rückmeldung freuen.

@ die Anderen :D Ihr habt mich jetzt überzeugt, dass ich mir glaube ich auch die zwei Phasen-Mascara kaufen werden....
Ich mache mir nur so Sorgen, dass man das weisse vielleicht doch zu sehr sehen könnte, da ich von Natur aus schon keine pechschwarzen Wimpern habe :?: :?:

Liebe Grüsse :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Kate » 04.04.2008, 20:30

Hi,
vielen lieben dank für eure Tipps.
Habs ausprobiert muss aber noch üben weil ich das noch nicht richtig hinbekommen hatte.
Aber wenn ich meine Wimpern tusche sehen die danach irgendwie ein bisschen krumm aus, ist das normal oder mache ich da etwas falsch?
Kate
Beauty Newbie

Beitragvon Nadja » 06.04.2008, 17:51

Hi Kate!

Probiere es doch mal so, dass du die Bürste am etwas abstreifst, so dass dann nicht zu viel Farbe an der Bürste hängt und die einezelnen Borsten verklebt sind.
Dann direkt am Wimperansatz ansetzen und in einer Zick-Zack-Bewegung die Wimpern tuschen (von links nach rechts)

Wenn du allerdings auch so lange Wimpern wie ich hast, dann mach dir da mal keinen Kopf :wink:

Bei langen Wimpern achten die Wenigsten auf die Form der Wimpern, als dass sie beeindruckt sind von der grossen Masse an Wimpern :D :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Kate » 08.04.2008, 20:24

Also ich habe schon lange Wimpern
Ich glaub ich brauch einfach nur mehr Übungen. 8)
Kate
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für größere Augen, Schminken