größere Augen

« Transcutin - Schönheit durch Sauerstoff    •    fingernägel »

größere Augen

Hi,
ich habe nicht besonders große Augen will es aber haben :D
Wie soll ich das am Besten anstellen ohne Schönheits OP oder Schminken.

1.Schönheits OP ist mir zu gefährlich, außerdem zu teuer

2. Schminken wirkt bei mir nicht wirklich, wenn schon sieht es nur optisch größer aus......

Das hört sich vielleicht komisch an aber gibt es eine Cremes oder so was ähnliches?
Kate
Beauty Newbie

Hi Kate,

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber leider gibt es dafür keine Cremes oder etwas ähnliches.
Du möchtest ja keine Cellulite bekämpfen. Daher gibt es nichts, dass deine Augenlieder auseinander ziehen könnte.

Aber du hast gesagt, dir reicht schminke nicht. Es gibt da ja noch die Möglichkeit für Permanent-Make-Up.
Du brauchst dir ja keine Farben rauf machen zu lassen, sondern vielleicht einfach nur ein paar gekonnte Lidstriche in Schwarz.
Das dürfte zwar nur optisch vergrößern, daber wenigstens hält es lange.

Wenn du vielleicht bessere Schminktipps brauchst, dann kannst mir ja hier Bescheid geben. Würde mich freuen, dir ein bisschen zu Helfen, auch ganz ohne OP.
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Schade dass es keine andere möglichkeit gibt...
Aber ich finds super wenn du mir Tipp für`s schminken gibt.
Ich habs schon öfter versuch aber ging bei mir nicht
Kate
Beauty Newbie

Hi :D

Schön, dass du anscheinend OPs doch eher nach hinten schiebst und es doch noch mit Schminke versuchen möchtest.

Also es gibt ein paar Grundregeln... Ich weiß jetzt leider nur nicht, wie deine Augenfarbe ist, daher gebe ich dir jetzt mal ein paar allgemeine Basics.

Also du solltest bei kleinen Augen auf jeden Fall vermeiden einen Kajal zu benutzen. Das ist der, den du auf den innern Lidern aufträgst. Merke es dir : Finger weg!! :wink:

Du darfst aber einen Eyeliner gerene benutzen. Es gibt flüssige und einfache Stifte. In dem Fall würde ich dir die flüssigen empfehlen, wenn du eine ruhige Hand hast, und einen Stift, wenn du eher zitterig bist.
Ich benutze immer einen trockenen Stift.

Du fängst am äußeren Lidrand an, dabei machst du aber ganz außen eine leichte, nach oben geschwungene Bewegung. So ist praktisch die Linier am Lidende ein bisschen dicker. Du musst nur aufpassen, dass das dann schön ablflacht zum inneren Lidrand hin. Also außen dicker innen dünner.

Dann ist es wichtig, dass du die Augen betonst. Am besten mit Lidschatten. Hier kannst du dir merken, dass du niemals Farben in deiner Augenfarbe nutzen solltest. Immer eine Kontrasfarbe verwenden.

So beispielsweise für blau, schwarz und orange. Für grüne Augen violett und schwarz. Und schlussendlich für braune Augen passen eigentlich so gut wie alle Farben.
Immer außen einen dunkelen Lidschatten, und den Innenwinkel mit weiß aufhellen.

Im Netz gibts zahlreiche Bilderanleitungen.. wie du das alles genau afträgst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse,

Nadja :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Vielen lieben dank, ich hoffe ich packt das ^-^
Ach ja und ist es egal welche Marke ich den Eyeliner kaufe oder kennst du eine gute Marke?
Brauch ich auch noch Mascara oder Wimpertusche auf zutragen?
Kate
Beauty Newbie

Hi Kate,

also die Mascara habe ich ganz vergessen *tschuldigung* :oops:
Natürlich soll man Mascara nehmen. Ich würde dir beim Lidschatten und dem Kajalstift raten, dass du dich nicht unbedingt an irgendwelche Marken halten musst.
Es reicht P2 von DM. Ich weiß nicht ob dir das was sagt. Da bekommst du aber auch hübsch Lidschatten in allen Farben.
Und bei dem Kajal da würde ich dir zwar einen Stift empfehlen, aber es gibt Stifte, da kann man hinten am Ende die Spitze heraus drehen.

Nur bei der Mascara empfehle ich dir Jade Maybeline New-York Full'n Soft Mascara.
Die ist wirklich gut. Billigmarken würde ich da nicht nehmen, da die häufig die Wimpern verkleben.

Und beim Auftragen immer daran denken, dass du in zick zack Bewegungn von unten nach oben die Wimern tuschst.

Und mein letzter Tipp für dich ist, beachtet die Reihenfolge.

Erst Gesicht eincremen, dann ein flüssig Make Up und zum mattieren ein Puder. Erst wenn du damit fertig bist, dann die Augen.

Hier ist die Reihenfolge Erst der Lidstrich, dann das ganze Augenlid bis hoch zu den Augenbrauchen mit einem hellen Lidschatten bearbeiten, dann erst die dunklere Farbe auftragen am äßeren Lidrand, und auch nur auf das beweglich Lid. Mit einem Applikator (für etwa 80 cent in der Drogerie) das ganze zum Augenwinkel hin verwischen und somit einen sangten Überganz zaubern. Schlussendlich nur nur den innenren Lidwinkel mit weiß ausstatten, wieder verwisch, diesmal nach außen, also in Richtung Iris.
Am Ende die Mascara und als I-Tüpfelchen noch einen rosé zarten Lipgloss, oder einen Pflegegloss, auftragen.

Ich wünsche dir viel Spass beim ausprobieren. Geb mir Bescheid, wie es gelaufen ist :D :D

Liebe Grüsse!
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Ich würde weißen Kajal ins inner unterlied und leicht um die Tränendrüsen empfehlen. (omg versteht man das?^^)

Und Mascara ist meiner meinung nach das Wichtigste. Es Hilft auch viel vorher noch die Wimpern mit einer Wimperzange zu biegen. Aber ist vllt für den Anfang etwas viel ( auch wenn das wirklich leicht ist!).
Es gibt 2- Phasen- Mascaras. In der ersten Phase wird eine weiße Basic aufgetragen die die Wimpern verlängert, in der 2. Pase kommt schwarze Farbe drüber.
Lange Wimpern lassen die Augen viiel größer wirken :) !
How high can you fly with broken wings?

Sometimes even Angels fall.
LoveIsPink
Beauty Newbie

Ich verwende auch diesen 2-Phasen Mascara und bin total zufrieden. :) Meine Augen wirken dadurch größer. :) Zusätzlich trage ich noch einen Lidstrich mit Glitzereyeliner auf und ziehe am unteren Augenlid einen weißen Strich. Dadurch wirken meine Augen meiner Meinung nach noch größer. :) Ich bin auf jeden Fall total happy. :)
Babe
Beauty AZUBI

HI Kate :D

Ich würde gerne mal wissen, ob dir meine Tipps weiter geholfen haben, und ob du jetzt ein bisschen glücklicher bist?!

Ich finde das immer so schade, wenn man Tipps gibt und nie erfährt, ob das dann auch bei dem anderen geklappt hat so wie bei mir :wink:

Ich würde mich echt riesig über eine Rückmeldung freuen.

@ die Anderen :D Ihr habt mich jetzt überzeugt, dass ich mir glaube ich auch die zwei Phasen-Mascara kaufen werden....
Ich mache mir nur so Sorgen, dass man das weisse vielleicht doch zu sehr sehen könnte, da ich von Natur aus schon keine pechschwarzen Wimpern habe :?: :?:

Liebe Grüsse :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Hi,
vielen lieben dank für eure Tipps.
Habs ausprobiert muss aber noch üben weil ich das noch nicht richtig hinbekommen hatte.
Aber wenn ich meine Wimpern tusche sehen die danach irgendwie ein bisschen krumm aus, ist das normal oder mache ich da etwas falsch?
Kate
Beauty Newbie

Hi Kate!

Probiere es doch mal so, dass du die Bürste am etwas abstreifst, so dass dann nicht zu viel Farbe an der Bürste hängt und die einezelnen Borsten verklebt sind.
Dann direkt am Wimperansatz ansetzen und in einer Zick-Zack-Bewegung die Wimpern tuschen (von links nach rechts)

Wenn du allerdings auch so lange Wimpern wie ich hast, dann mach dir da mal keinen Kopf :wink:

Bei langen Wimpern achten die Wenigsten auf die Form der Wimpern, als dass sie beeindruckt sind von der grossen Masse an Wimpern :D :D
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Also ich habe schon lange Wimpern
Ich glaub ich brauch einfach nur mehr Übungen. 8)
Kate
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für größere Augen, Schminken