Große Handtaschen auch in diesem Sommer noch hip?

« Stiefelletten mit Keilabsatz-noch IN?    •    Fashion Week Berlin vorbei!! »

Große Handtaschen auch in diesem Sommer noch hip?

Hey, ich frage mich die ganze Zeit ob auch dieses Jahr die großen Handtaschen immer noch so hip sind wie im letzten Jahr? Was denkt Ihr da? Habt Ihr überhaupt große Handtaschen oder greift ihr lieber auch die kleinere Alternative zurück? Ich selber variiere sehr gerne und somit habe ich sowohl kleine, als auch große Handtaschen. Vielleicht habt Ihr ja auch einen passenden Tipp, wo ich große Handtaschen neu kaufen kann-bitte keine just- mode- ist nicht mein Ding.
Poli
Beauty Newbie

Ich liebe eigentlich alle Handtaschen und somit denke ich auch, dass in diesem Jahr auch die großen Handtaschen noch voll im Trend liegen. Ich selber habe zurzeit sehr viele Handtaschen von H&M. Hier kannst Du Dir die schönsten Handtaschen zum kleinen Preis kaufen. Ich mag diese besonders, weil sie auch sehr gut verarbeitet sind und sie dadurch auch was aushalten können. Einfach einmal online bei H&M schauen- da fällt die Entscheidung echt schwer.
Widder75
Beauty Newbie

Große Handtaschen müssen noch hip sein, denn ich liebe sie! Ich habe zwar auch kleinere Exemplare, aber zur Zeit trage ich die großen unheimlich gerne, weil soviel reinpasst!
Tasha
Beauty AZUBI

ich habe kleine und große handtaschen in meinem schrank. Ich mag die auch sehr gerne und hoffe das die noch in mode bleiben :D
karamel
Beauty AZUBI

Tasha hat geschrieben:Große Handtaschen müssen noch hip sein, denn ich liebe sie! Ich habe zwar auch kleinere Exemplare, aber zur Zeit trage ich die großen unheimlich gerne, weil soviel reinpasst!

Jaaaaaa große Handtaschen sind toll :D
Fashionblume
Beauty AZUBI

ich bitte darum! Ich fühle mich einfach am wohlsten, wenn ich alles dabei habe :D Ich mag keine Minitaschen, wo nur Handy und Bargeld reinpasst....
Kat-Zee
Beauty Newbie

Hallo Poli! Ist das denn eine Frage des Trends? Ich benutze unabhängig von irgendwelchen Modeerscheinungen sowohl kleine als auch große handtaschen. Es kommt immer auf den Anlass an! Im Alltag bin ich förmlich abhängig von großen Taschen (es ist einfach praktischer und sie haben genug Stauraum). Beim weggehen kanns dann aber auch mal eine süße Clutch sein.
Ich kaufe meine Tasche am liebsten im KaDeWe, bei Topshop oder 7trends. Die haben echt tolle Modelle und auch große Handtaschen! ;-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Wo hast du denn so bisher gekauft? Oder wo kauft ihr euch eure Taschen?
Liebe Grüße
Lara
Beauty AZUBI

Ich denke dieses Jahr sind große Tasche erneut im Trend, ein Zeichen dafür ist zB. das es überall welche zu kaufen gibt. Ich persönlich mag das auch sehr gern, da passt so schön viel rein. Dennoch wechsele ich auch immer zwischen großer und kleinen Handtasche.
Alexi
Beauty AZUBI

ich trage immer lieber kleine Taschen. Da ist mir egal was gerade Mode ist. Ich bin ja immer unterwegs und will nicht ständig so viel mit mir rumschleppen.
cindys
Beauty Newbie

Eine richtig kleine? Also eine Clutch?
Lara
Beauty AZUBI

Ich nutz immer die Handtaschengröße, die ich gerade brauche > wenn also doch mal mehr dabei sein muss, darf es auch gern mal eine Nummer größer sein ;)

Aber zu deiner Frage: Auch dieses Jahr sind die großen Begleiter noch in :)
Moola
Beauty AZUBI

Ja die Großen Taschen sind noch in. Ich sehe jetzt öffters Frauen mit sehr großen Tasche. Bei kleineren Frauen wirkt es komisch, denn man hat so ein gefühlt, dass die Tasche größer ist als die Frau...
ellis-elli
Beauty Newbie

Ich liebe Große Handtaschen, hab einige Große, in die kleinen bekommt man ja nix rein :mrgreen:
Meine Youtube Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gabriela-Syren
Beauty Newbie

Hey, um herauszufinden welche Taschen in dieser Saison im Trend sind, lohnt es sich die Links sind nur für registrierte User sichtbar. durchzuforsten, die bieten ja meistens die Sachen an die sich auch verkaufen (kleine logische wirtschaftliche überlegung :D :D ).
Lotte25
Beauty AZUBI

oh ja große Taschen gehen immer noch. Kleine dagegen finde ich irgendwie gar nicht mehr so toll. Also nicht für den Alltag. Wenn man mal weggeht dann ists praktischer aber große Taschen sehen halt einfach stylischer aus
Kittysayshello
Beauty Newbie

Das finde ich auch. Sie sehen einfach gut aus, aber können ganz schön stören, wenn man einen netten Abend verbringen will. Ewig eine große Tasche mit sich rumzuschleppen ist mir darum zu umständlich. Habe mir einige kleine angeschafft, die dann nur mit dem Nötigsten gefüllt werden. Obwohl es manchmal ganz schön eng werden kann in der Tasche ;)
Lassiter
Beauty Newbie

Meine Meinung! Ich habe daher auch mindestens 2 Taschen... eine schöne große von Links sind nur für registrierte User sichtbar. und dann noch eine kleinere Ledertasche. Ist einfach praktischer...
Lotte25
Beauty AZUBI

ich finde auch dass es nichts mit Trends zu tun hat wie groß die Handtasche sein darf! Ich trage zum Beispiel nie kleine Handtaschen weil das bei meiner Körpergröße total lächerlich aussieht. Außerdem schleppe ich immer soviel mit mir rum.... :roll:
aboutblank
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Große Handtaschen auch in diesem Sommer noch hip?, Modetrends