Große Oberweite verstecken, wer kann mir helfen?

« Online zum Mädchen umstylen    •    Tipps ??? Hilfe was steht mir ??? »

Große Oberweite verstecken, wer kann mir helfen?

Beitragvon blödelmaus » 14.08.2010, 09:21

Hallo.
Ich habe ein (für mich) sehr großes Problem. Ich bin 1995 geboren und habe jetzt schon eine BH-Größe von 80D. Damit fühle ich mich aber echt nicht so wohl und suche daher dringend ein paar Modetipps, wie ich diesen Megabusen verstecken kann ohne dabei auf alt-oma Klamotten umsteigen zu müssen.
Blödelmaus
blödelmaus
Beauty AZUBI
 

Beitragvon Alexandra(24) » 18.08.2010, 19:14

Hallo Blödelmaus.
Die Mode für junge Mädchen ist zur Zeit sehr Figur betonend, da kommt dein großer Busen um so mehr zu Geltung. Raten kann ich die zu luftigen Oberteilen die an der Tailie leicht gerafft sind und nicht komplett eng anliegen. Auch die Wickeloptik, wie z.B. bei einer Tunika, umspielt den Busen.
Es gibt auch wunderschöne Minimizer BH´s die durch die Form und Verarbeitung den Busen optisch verkleinern.
Gerade die Marke Triumpf hat da eine sehr gute Auswahl, je nach Vorliebe mit und ohne Bügel. Die Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben und auch Schnitten, da ist sicher auch etwas für ein junges Mädchen dabei ohne das es nach „Oma“ aussieht.
Gruß und Kopf Hoch
Alexandra
Alexandra(24)
Beauty AZUBI
 

Beitragvon Fairytale » 20.08.2010, 12:04

Hey du,

hab hier einen Link gefunden vielleicht findest du ja was hilfreiches

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Viele Grüße
Fairytale
Beauty Newbie
 

Beitragvon LLaura19 » 23.08.2010, 12:55

Liebe Blödlmaus,

ich glaube, ich kann dir auch noch ein paar gute Tipps geben. Ich bin Azubine bei Ulla Popken und deshalb ganz gut im Thema. Das wichtigste ist ein gut sitzender BH. Es gibt auch welche, die den Busen optisch kleiner wirken lassen. Bei den Oberteilen ist ein V-Ausschnitt optimal. Er „verlängert“ den Körper und verbessert die Proportionen. Von tiefen, runden Ausschnitten solltest du eher die Finger lassen. Und: auch das Material ist wichtig: am besten solltest du keine glänzenden, sondern eher matte Stoffe wie Jersey oder leichte Baumwolle tragen.

Grüsslis laura
LLaura19
Beauty Newbie
 

Beitragvon Belgin » 07.09.2010, 11:29

Große Busen sind doch wirklich was Schönes, braucht man doch nicht verstecken!?
Belgin
Beauty Newbie
 

Beitragvon Babii92 » 07.09.2010, 17:52

Deine T-Shirts etc. um 1-2 Größen größer kaufen =)
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Große Oberweite verstecken, wer kann mir helfen?, Modetrends